U 21- Nationalmannschaft

• Julian, mein Held!!1
    Wenn man mit dem Verkauf nur bis jetzt gewartet hätte!

• Dann?
    Kein Verein hat im Turnier mehr gesehen als schon in der Saison.
    Und Elfer sind Glückssache auch wenn er das sehr ruhig gemacht hat.

Jetzt bitte die Pizzaboys. Man sieht sich im Leben immer....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der marktwert steigert sich wegen 2 gehaltenen 11ern nicht wirklich. Der Preis ist total in Ordnung. Vergessen wir nicht wir sind 2.ligist. da gibt es eben keine 6 oder 8 Millionen für einen torwart der 1 jahr 2.liga (dazu noch mit wacklern) gespielt hat.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich bin überzeugt, dass so eine überzeugende Leistung in einem bedeutenden Turnier den Marktwert erheblich steigert.
    Wenn ich nur daran denke, wie die an Pollersbeck interessierten Hamburger das Turnier verfolgt haben.
    Die HSV-Führung hätte es vor ihren Fans ( die natürlich mit Julian mitgefiebert haben ) nicht verantworten können, ihn wegen 1 oder 2 Millionen mehr ihn nicht zu holen.
    Vor allem seine Coolness war beeindruckend - und die ist für einen Torwart sehr wichtig. Die hat sicher auch den Kühne beeindruckt.

• Diese Leistung hätte ich den Jungen nach dem Spiel gegen Italien wirklich nicht zugetraut.
    Aber an diesem Beispiel kann man gut sehen, wie Kampfkraft und eine geschlossene Mannschaftsleistung auch über eine spielerisch bessere Mannschaft siegen können.
    Ich freue mich, mich getäuscht zu haben.