Mittwoch, 1. Juni 2011 "Trapp-Wechsel vom FCK zu Schalke geplatzt" (SWR)

  • Zitat

    Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt, meldet der "Sport-Informations-Dienst".


    Quelle: Sportinformationsdienst (SID)


    Quelle: SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 7 Millionen abgelehnt,
    ja,mir müssens ja haben. :gruebel:
    Na ja,vlt. pokert SK einfach nur weiter.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Sieben Millionen abgelehnt,da gehört was dazu. Damit ist der Torwart für nächste Saison schon geklärt denk ich.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kann und will nicht glauben, dass das wirklich so stimmt!
    7 Millionen???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Immer die genaue Frage von wem diese Information kommt... wer sagt denn, das nicht einfach irgendjemand im "seriösen" Schalker Umfeld die Aussage getätigt hat, dass SK ein 7 Mio. Euro Angebot für Trapp ausgeschlagen hat, und vielleicht nie ein konkretes Angebot vorlag...?


    Wobei man schon durchaus sagen muss, dass man bei einem ernsthaften 7 Mio. Euro Angebot ganz schön genau überlegen muss, ob man es nicht eventuell annimmt... klar kann er sich noch steigern und noch besser werden, natürlich hat er Vertrag bis 2013 und wäre nicht ablösefrei nach dieser Saison, bleibt bloss die Frage offen ob er nochmal verlängern würde und vorallem ob ein Verein nach der nächsten Saison bereit wäre soviel zu zahlen... diese Neuer-Geschichte bietet halt einen gewissen Bonus in den möglichen Ablösesummen... also wenn da wirklich konkret ein Angebot über 7 Million Euro vorliegen würde, wäre es fast fahrlässig dieses auszuschlagen, zumal man mit Sippel doch eigentlich einen nicht grade grottenschlechten weiteren Keeper hätte... der darüber hinaus auch bis 2013 Vertrag hat...

  • Puh, 7 Millionen sind schon ein Wort. Wenn wir ihn nächstes Jahr für 10 Millionen verkaufen, ist alles ok......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees: Und was wenn wir absteigen sollten und keiner will mehr Trapp?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und was wenn vielleicht schon Sippel en angebot angenommen hat oder dabei is und SK nicht beide Torhüter verkaufen möchte?


    Fragen über Fragen.. bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen is ;)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...