Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

  • Das ist doch keine reine Spekulation, u.a. in der Printausgabe des Kicker war es zu lesen, dass der FCK keine klare Stellung bezieht, Hoffer vom FCK hingehalten wird und dass man erst den Ausgang der Verhandlungen in Israel abwartet, bevor man konkret mit Hoffer mit Verhandelt. Wenn das stimmt, hat man sich nicht ausreichend um ihn bemüht. Dass die Zeit für ihn drängt und dass der Vertrag in Frankfurt nur noch unterzeichnet werden muss ist bekannt.


    Diese ganzen menschlichen Aspekte, die man da wieder hineininterpretieren möchte, das sind reine Spekulationen.

  • Das ist doch keine reine Spekulation, u.a. in der Printausgabe des Kicker war es zu lesen, dass der FCK keine klare Stellung bezieht, Hoffer vom FCK hingehalten wird und dass man erst den Ausgang der Verhandlungen in Israel abwartet, bevor man konkret mit Hoffer mit Verhandelt. Wenn das stimmt, hat man sich nicht ausreichend um ihn bemüht. Dass die Zeit für ihn drängt und dass der Vertrag in Frankfurt nur noch unterzeichnet werden muss ist bekannt.


    Diese ganzen menschlichen Aspekte, die man da wieder hineininterpretieren möchte, das sind reine Spekulationen.



    Kicker ? die hatten auch schon vermeldet das die Verträge mit den Israelis perfekt wäre...........auch der Kicker füllt das Sommerloch rein spekulativ.....

  • Kicker ? die hatten auch schon vermeldet das die Verträge mit den Israelis perfekt wäre

    Verwechselst du das nicht gerade mit der BILD? Die hatten jedenfalls den Wechsel schon als perfekt gemeldet, beim Kicker habe ich das anders in Erinnerung. Einzig der Kicker hatte den Wechsel von Sukuta-Pasu bereits als "sicher" bezeichnet.

  • Also wenn es drin stand, muss ich es auch überlesen haben, aber OK - ich lese ihn regelmässig aber nicht immer, das will ich jetzt nicht beschwören. Der Kicker hat aber mit 100% Sicherheit bessere Informationsquellen als wir Forenuser. Wie jüngst Beispielsweise die Geschichte mit Bance bewiesen hat, das stand zuallererst im Kicker und wurde danach auch exakt so wie es gemeldet wurde von Kuntz bestätigt. Auch in diesem Artikel wurde über Hoffer & Hlousek berichtet. Und wenn man sich genau anschaut wie sich das mit Hlouek hinzieht und entwickelt spricht auch hier sehr vieles dafür, dass es gneauso zutrifft, wie die Situation um ihn zuvor im Kicker beschrieben wurde.

  • Falsch gedacht... Und eigendlich geht es nicht um das Fussballmagazin, sondern darum, ob sich der FCK ernstehaft darum bemüht hat Hoffer zu so einem Preis an sich zu binden oder eben nicht. Dass das manche nunmal interressanter finden als ob der Vertrag in Frankfurt nun heute Morgen, heute Mittag oder erst Morgen irgendwann unterzeichnet wird, wirst du uns hoffentlich nachsehen. Dass er hingeht jedenfalls scheint beschlossene Sache.

  • Das erschien zum ersten Mal in den Medien, in eben diesem Artikel, aus dem ich meine Information bezüglich den nicht stattgefundenen konkreten Verhandlungen mit Hoffer habe. Als Antwort darauf kahm der Inhalt des Artikels sei reine Spekulation seitens des Herausgebers. Meine Antwort darauf: Wenn der Artikel reine Spekulation wäre, hätte es Stefan Kuntz nicht genauso bestätigt. Also muss der Artikel ordentlich recherchiert gewesen sein.