Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

  • Erst heißt es er wird für 1,5 Mio. € gekauft und jetzt wird er ausgeliehen. Was stimmt denn jetzt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ganz einfach: dass der FCK andere Spieler vorzieht als Hoffer.


    jo, weil wir es uns ja auch leisten können, nachdem wir lakic (16 tore) und moravek (5) verloren haben, freiwillig auch noch den drittbesten torschützen abzugeben... :gruebel: zudem: wie oft hat kuntz in den letzten wochen denn geäußert, dass man hoffer gerne halten würde?

  • Erst heißt es er wird für 1,5 Mio. € gekauft und jetzt wird er ausgeliehen. Was stimmt denn jetzt?


    Laut Sport1 hat ihn Frankfurt für 1,5 Mio gekauft (Videotext gelesen vor 5 min ).
    Neapel sagte ja auch, das sie den Spieler zu deutlich geringerem Wert verkaufen wollen,
    als sie damals ( 5 Mio ) für ihn bezahlt haben.

  • Zitat von Magga

    wie oft hat kuntz in den letzten wochen denn geäußert, dass man hoffer gerne halten würde?


    Es ist manchmal ein Unterschied, was man äußert und was man tut.


    Hätte der FCK gleich gesagt "wir haben kein Interesse an einer Weiterverpflichtung", wäre das sicher nicht gut für den Marktwert Hoffers gewesen. Und einen anständigen Abgang hat er sich allemal verdient.


    M. E. hat Hoffer sehr bescheidene Leistungen gezeigt und - um es mal so zu sagen - das Gehalts/-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

  • In den letzten Wochen war vorallem auch oft genug zu lesen, dass Hoffers Zukunft abhängig von den Verhandlungen in Isreal sei. So stand es doch zuletzt auch in dem Kicker-Artikel vom Donnerstag, dass Verhandlungen mit Hoffer zunächst angeblich auf Eis gelegt seien, bis Gewissheit wegen Shechter da wäre.


    Und parallel lag ein konkretes Angebot aus Frankfurt vor, die unter Zeitdruck stehen und sehr grosses Interresse an ihm hatten.

  • Zitat

    Hoffer wird bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag unterschreiben und soll angeblich rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten. „Ich bin sehr glücklich, dass Erwin für uns spielen wird. Er läuft und arbeitet sehr viel für die Mannschaft“, sagte Trainer Armin Veh.


    op Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe dass hier mit Interesse gelesen....., der eine bemängelt das wir uns nicht bemüht hätten, der andere findet gut das wir uns nicht bemüht hätten......
    Grundsätzlich zählen bei einem solchen Geschäft nicht nur der abgebende Verein sowie der Interessent sondern auch die Meinung des Spielers....und Hoffer wird sich schon gedacht haben das er hier bei uns eben nur 2. Wahl ist.....was auch nachvollziehbar ist, natürlich hatte er relativ wenige Einsätze von Beginn an aber da bin ich der Meinung wenn er dann schon von Beginn an spielt dann muss er sich auch den A.... aufreißen was er meiner Meinung nach nicht getan hat. 5 Tore hat er bei uns erzielt ob wichtig oder unwichtig lassen wir mal dahingestellt, für mich hat Hoffer enorme Probleme den Ball unter Konrolle zu bringen auch seine Abspiele sind manchmal kaum nachzuvollziehen, alles in allem hat Hoffer zwar den Status eines Lieblingsspieler bei uns erreicht aber auf dem Feld lies er oftmals enorme Defizite aufblitzen. Zum Teil hat er 100%ige Chancen ausgelassen das haben wir doch nicht vegessen oder ?.
    Und ob sich Kuntz um ihn bemüht hat wissen wir nicht, aber ich denke das Kuntz die Summe einfach zu hoch war.
    Was die eventuelle Verpflichtung von Shechter betrifft und dessen Leistungsstärke betreffend sind hier schon wieder einige unterwegs die nicht für möglich halten das sich die Israelis bei uns durchsetzen können sind ssich aber zu 100% sicher das Hoffer jetzt endlich den Durchbruch geschafft hätte, verstehe das wer will..........ich für meinen Teil lasse mich überraschen, sollte die Verträge zustand kommen, wie sich die beiden Israelis bei uns durchsetzen ich vertraue da ganz auf unseren Trainer, unseren Beobachterstab und unser Managment.
    Mach`s gut J. Hoffer in Frankfurt....

  • Was die eventuelle Verpflichtung von Shechter betrifft und dessen Leistungsstärke betreffend sind hier schon wieder einige unterwegs die nicht für möglich halten das sich die Israelis bei uns durchsetzen können

    Wenn er sich nicht durchsetzt dann haben wir in meinen augen ein großes Problem. Was haben wir dann für alternativen?
    Ob jetzt Hoffer 1,5 mio wert ist das sollen die beteiligten bewerten. Ich für meinen Teil sage aber wir brauchen trotzdem noch ein Stürmer weil nur Shechter un Sukuta Paso ist einfach zu wenig.
    Nemec ist für mich nicht der reine Stürmer und ob das mit Micanski noch was wird naja ich weiß net

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also zum Thema Arsch aufreissen und 2te Wahl sein: Der Abgang Altintops bei der SGE scheint beschlossene Sache. Aber dann steht aktuell immernoch neben ihm ein Amanatidis, ein Martin Fenin und Gekas im Kader. Ob das insofern der leichte Weg war, was die Konkurrenz um die Plätze im Sturm angeht, sei mal dahingestellt...


    Verglichen mit uns, sind wir aktuell sicherlich nicht stärker besetzt.


    Wenn man sich allerdings nicht vernünftig um ihn bemüht hat stellt sich dieses Thema nicht, aber dann kann man ihm auch nicht vorwerfen hier nicht bleiben zu wollen, sich nicht der Konkurrenz gestellt zu haben, oder nicht bereit zu sein sich den Arsch aufreissen zu wollen.


    Ich fände es durchaus nachvollziehbar. 1,5 mio sind ne ganze Menge für uns, so sympathisch er auch ist, objektiv bewertet kann man anhand letzter Runde 1,5 mio € kaum rechtfertigen.

  • Wenn man sich allerdings nicht vernünftig um ihn bemüht hat stellt sich dieses Thema nicht, aber dann kann man ihm auch nicht vorwerfen hier nicht bleiben zu wollen, sich nicht der Konkurrenz gestellt zu haben, oder nicht bereit zu sein sich den Arsch aufreissen zu wollen.


    das ist reine Spekulation, wir wissen nicht ob sich Kuntz bemüht hat oder eben nicht.
    Was das Arsch aufreißen betrifft kann man nicht sagen ob er sich den Arsch jetzt aufreißen möchte oder wird lediglich bei uns hat er bei seinen wenigen Einsätzen von Beginn an das vermissen lassen....vllt. war im das eine Lehre.