Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

• genau...frankfurt hat ein top umfeld.....dass ich nicht lache..

Naja wenn er zu denen will, bitteschön....

für uns wäre es bitter...wir verlieren ja fast alle, die bei uns letzte saison getroffen haben...Lakic...mora...hoffer

Wo hat er das gesagt, dass er zu denen will?

Irgendwie wird beim aufkommen eines solchen gerüchts dem betreffenden Spieler immer gleich unterstellt, dass er weg will. Kann ja auch sein, dass nur Frankfurt ihn möchte und sonst nix.

• Irgendwie wird beim aufkommen eines solchen gerüchts dem betreffenden Spieler immer gleich unterstellt, dass er weg will. Kann ja auch sein, dass nur Frankfurt ihn möchte und sonst nix.

Dann würde sicherlich Hoffer mit seinem Berater nicht am Tisch sitzen. Anscheinend möchte er den vermeintlich leichten Weg gehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Könnte sein, dass er den leichteren Weg gehen will, aber vielleicht ist es bei ihm ja auch zu unsicher, was er von uns geboten bekommt.

Mir scheint, dass Kunz wie im letzten Jahr auch zuerst die wichtigsten Personalien angeht und da scheint Hoffer nicht dabei zu sein. Dann mal sehen was noch an Geld da ist und was wir dann noch machen können, da scheint Hoffer darunter zu fallen.

Also ist er von vorn herein schon wieder nur Stürmer NR 2 oder 3, da ja unbedingt ein Lakic Nachfolger an erster Priorität steht.

Weiterhin ist es nicht klar, ob dann noch Geld für Hoffer übrig ist und es besteht die Gefahr, dass wir ihn gar nicht mehr haben wollen.

Für Hoffer ist es wichtig zu spielen und wieder Tore zu machen. 2. Liga spielen ist deshalb besser für ihn als in der ersten Liga wieder hauptsächlich auf der Bank zu sitzen.

Ich kann sein Bestreben einen Verein zu finden, bei dem er eine reelle Chance auf möglichst viel Einsatzzeiten hat, nachempfinden. Vielleicht fehlt da einfach das klare Bekenntnis, dass wir ihn wollen und ihm auch zutrauen, dass er Lakic ersetzen kann.

Wahrscheinlich wird er nächste Saison wirklich nicht mehr bei uns spielen, so mein Gefühl. Was ich sehr schade finde, denn ich traue ihm zu, dass er in anderer Spielart, durchaus den Wert eines Lakic in der Mannschaft erreichen kann.

LG der Waldi

• Die Eintracht den :GriffinsKlo: und vorher die :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• völlig realistisch, dass er zur eintracht geht. wenn die ihn kaufen wollen, haben wir keine chance. zum einen ist es so, wie hier schon gesagt wurde: oberste priorität hat bei uns der lakic-ersatz. erst dann kann man sich um hoffer & co kümmern, wenn man weiß, wie viel geld noch auf der hohen kante liegt. das ist für hoffer ein pokerspiel. bekommt er also zuvor ein vernünftiges angebot, dürfte er sicherlich nicht abgeneigt sein - trotz 2. liga. zum anderen ist neapel sicherlich eher daran interessiert, hoffer für vielleicht 2 mio € zu verkaufen, als ihn weiter an uns zu verleihen... ist ähnlich wie bei sam im letzten jahr. von daher stünden unsere chancen schlecht und wir hätten eine baustelle mehr.

• völlig realistisch, dass er zur eintracht geht. wenn die ihn kaufen wollen, haben wir keine chance. zum einen ist es so, wie hier schon gesagt wurde: oberste priorität hat bei uns der lakic-ersatz. erst dann kann man sich um hoffer & co kümmern, wenn man weiß, wie viel geld noch auf der hohen kante liegt. das ist für hoffer ein pokerspiel. bekommt er also zuvor ein vernünftiges angebot, dürfte er sicherlich nicht abgeneigt sein - trotz 2. liga. zum anderen ist neapel sicherlich eher daran interessiert, hoffer für vielleicht 2 mio € zu verkaufen, als ihn weiter an uns zu verleihen... ist ähnlich wie bei sam im letzten jahr. von daher stünden unsere chancen schlecht und wir hätten eine baustelle mehr.

Man darf aber auch nicht alles aus den augen verlieren. Mora weg, hoffer weg, wenns dumm läuft ivo und kein Lakic ersatz. Na das sind doch rosige aussichten.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Man darf aber auch nicht alles aus den augen verlieren. Mora weg, hoffer weg, wenns dumm läuft ivo und kein Lakic ersatz. Na das sind doch rosige aussichten.

Wie kommst Du auf Ivo weg??? Erwin will unbedingt nicht mehr zurück zu Neapel.... Ich kann ihn verstehen, wenn er sich alle Angebote anhört. Er hat bei uns ja keinen Vertrag mehr. Außerdem gebe ich den "vortexern" recht, dass Stefan erstmal nen Stürmerersatz für Laki sucht....

Ich fänd es schade, wenn Erwin geht, kann aber damit leben. Meiner Meinung nach kann er Laki nicht ersetzen! Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Hoffer geht doch nie in die 2. Liga! Er will ja auch Nationalspieler bleiben. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

• Wieso kann ein 2. Ligaspieler nicht österreichischer Nationalspieler sein?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht