DFB - Pokal 2011/12

  • Mein Highlight ist schon RB Leipzig gegen Wolfsburg :lol:
    Und für mich als Freiburger ist es natürlich auch super, dass Schalke nach Teningen kommt, so bekomme ich schon eine Woche vor Bundesligabeginn Toplivefußball, ohne für SC nach München oder FCK nach Berlin fahren zu müssen :thumbup:

  • Als der Moderator RB Leipzig erwähnte, und "RasenballSport Lepizig" sagte,
    dachte ich, er hätte sich versprochen, es hieße doch "Red Bull Lepizig", aber
    die heißen ja wirklich "RasenballSport". ;)
    Tja... Berlin Dynamo.
    Sagt mir persönlich gar nichts, aber besser als ein 2. Ligist oder abstiegener 2. Ligist.

  • Alle Partien auf einen Blick:


    Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    Eintracht Braunschweig - FC Bayern München


    Bundesliga gegen 3. Liga:
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg


    Bundesliga gegen Amateure:
    FC Teningen - FC Schalke 04
    BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
    FC Anker Wismar - Hannover 96
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
    Holstein Kiel - FC Energie Cottbus


    2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    Hansa Rostock - VfL Bochum


    2. Bundesliga gegen 3. Liga:
    1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - TSV 1860 München


    2. Bundesliga gegen Amateure:
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier - Fc St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
    Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
    Kickers Emden - FSV Frankfurt


    Quelle : http://www.fussball.de

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Wievielte Liga spielen die? 5te?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja genau 5. Liga.
    Nur wenn ich bei DBB von Hooligans und Nazischlägern lese muss ich mir diese Auswärtsfahrt wohl nochmal überlegen :nana:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Tja der Randale-Meister 2011/2012 wird schon in der ersten DFB-Pokalrunde ermittelt zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt...ich gehe jede Wette, dass es bei dem Spiel Rabatz gibt....


    Dachte ich auch, als die Partie gelost wurde, aber beide Fangruppierungen sollen angeblich befreundet sein.


    Haben ein schönes los bekommenEin Verein mit sehr viel Geschichte!
    Zum BFC würde nicht unbedingt mit der Familie hinfahren! Ähnliche Fanszene wie die Eintracht, nur eine Nummer kleiner.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • damaliger Rekord DDR Meister ! Nach 1990 ging es dann steil bergab für den BFC, früher spielten für den BFC zb. Thomas Doll oder Andreas Thom. Schlagzeilen machte der BFC nach 1990 nur noch durch seinen gewaltbereiten Anhang

  • Hier ein kleines Video von unserem Gegner..


    :rofl:
    das Video macht den Gegner irgendwie sympathisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dachte ich auch, als die Partie gelost wurde, aber beide Fangruppierungen sollen angeblich befreundet sein.


    Haben ein schönes los bekommenEin Verein mit sehr viel Geschichte!
    Zum BFC würde nicht unbedingt mit der Familie hinfahren! Ähnliche Fanszene wie die Eintracht, nur eine Nummer kleiner.


    aber nur Zahlenmässig kleiner als die Eintracht Szene... der BFC Anhang ist aber eine Spur krasser drauf :!:

  • Nur wenn ich bei DBB von Hooligans und Nazischlägern lese muss ich mir diese Auswärtsfahrt wohl nochmal überlegen



    Hallo,


    ich bitte euch stellt euch nicht auf die Stufe von Union oder Axel Springerpresse -- WIR SIND KEIN NAZIVEREIN !!!


    Was das Hooligansimage beträgt nicht mehr oder weniger als bei anderen !


    Der allergrößte Teil vom BFC freut sich auf euch. Also bitte erst mal informieren & nicht gleich alles glauben was die Presse schreibt .


    Danke, & in diesen Sinne Herzlich Willkommen beim BFC-Dynamo den ETWAS ANDEREN VEREIN !