DFB - Pokal 2011/12

  • Ich denke, man sollte den BFC Dynamo Berlin nicht als Hooligan-Verein abstempeln.
    Ebenso wie wir, hat der Verein eine große Tradition und viele Erfolge auf dem Konto.
    Deshalb sollte man sich handschüttelnd begrüßen und sich Ende Juli auf eine schöne
    1. DFB-Pokal Runde freuen.

  • D


    aber nur Zahlenmässig kleiner als die Eintracht Szene... der BFC Anhang ist aber eine Spur krasser drauf :!:


    Der ganze Ostblock ist eh krasser drauf, als der Westen. Habe es letzte Woche in Wien live erlebt, als Dresdner mit Ihren "Sachsenkrieger"-Shirts in Wien einmarschiert sind.
    Da hat man echt gesehen, dass die nicht zum Spiel wollten. In Wien waren sämtliche Gruppierungen, die in der Szene Rang & Namen haben (Frankfurt, Dresden, Rostock usw.)

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Dachte ich auch, als die Partie gelost wurde, aber beide Fangruppierungen sollen angeblich befreundet sein.


    Haben ein schönes los bekommenEin Verein mit sehr viel Geschichte!
    Zum BFC würde nicht unbedingt mit der Familie hinfahren! Ähnliche Fanszene wie die Eintracht, nur eine Nummer kleiner.


    Eine Nr. kleiner???Ich glaube das bei dieser "Kultur" noch nicht mal die beschissne Eintracht mithalten kann!!!


    Nur von mir ein guter Tipp,lasst bitte Kinder zu Hause!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Jetzt hört doch mal auf, den Teufel an die Wand zu malen.
    Es reicht, wenn der auf'm Platz steht!
    Immer erst die extremsten Videos zu posten und Frau und Kinder
    zu Hause lassen, da brauch man selber gar nicht erst hinfahren.
    Das ist doch Schwachsinn, sowas immer zu prophezeien.
    Es geht hier um die 1. Pokalrunde. Kein Derby, nichts.
    Nur zwei Traditionsmannschaften, die sich in der 1. Runde messen wollen.
    Und genau das sollte im Mittelpunkt stehen!
    Also hört auf, ständig alles schlecht zu reden.
    Es lesen bestimmt auch fußballverrückte Fans aus der Hauptstadt mit
    und die sollten einen besseren Eindruck über die Foren und die Fans vom FCK bekommen,
    als jetzt schon pausenloses Schlechtreden über den anderen Verein.

  • SVN Zweibrücken gegen den DEPP-- Auf gehts Zweibrücken schmeisst ´den DEPP raus :jubel: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Liebe FCK-Fans,


    glaubt doch nicht jeden scheiß den ihr irgendwo liest oder hört. Das sind doch alles nur Vorurteile. Also ich bin unheimlich zufrieden das wir einen Erstligisten gezogen haben. Kommt alle nach Berlin und lasst uns gemeinsam als Fans feiern.


    Ein zufriedener BFC-Fan

  • Interessanter Gegner, machbare Aufgabe. Hatten in den letzten 3 Jahren sicherlich in der 1 Runde schon schwerere Gegner (Osnabrück, Braunschweig, Jena). Vorallem für die vielen treuen FCK Fans im Osten der Republik sicherlich ein tolles Los. Allerdings sollte man Dynamo nicht unterschätzen.

    Die Geschichte des Pokals hat oft genug gezeigt das unterklassige Vereine durchaus unangenehm sein können.

    Dynamo ist sicherlich ein reizvoller Gegner für die 1 Pokalrunde, gehörte in der ehemaligen DDR immerhin zu den erfolgreichsten Vereinen. Berlin ist durchaus eine sehenswerte Stadt beidem man den Besuch des Spiels durchaus mit einem Wochenendtrip verbinden kann.

    Das einzige was manche abschrecken könnte ist die Tatsache dass die Fanszene von Dynamo als sehr gewaltbereit eingestuft wird und in der Vergangenheit schon des Öfteren für negative Schlagzeilen gesorgt hat

    Ein Blick auf die anderen Duelle. Braunschweig – Bayern und Dresden - Leverkusen dürften wohl die interessantesten Begegnungen sein. Die Möglichkeit eine Pokalüberraschung in mindestens einem dieser 2 Spiele halte Ich für sehr hoch.

  • Betzebub46
    Du hast den SVN Zweibrücken vergessen, der für eine Überraschung sorgen kann und den DEPP von seinen Pokallasten befreien wird. Danach kann er sich voll auf seinen Abstiegskampf konzentrieren.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Erich Mielke - FCK,


    als ich vorhin von diesem Los gehört habe hab ich Tränen gelacht. Selten gab es für mich ein besseres 1.Runden Los als dieses :Juhuu: . Gut Ok, Barackler oder die Bahnhofsstricher wären noch besser.

  • eine leichtere Aufgabe als in den vergangenen Jahren. Sollte doch dieses Mal mit etwas weniger Stress machbar sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: