DFB - Pokal 2011/12

  • Dynamo ist sicherlich ein reizvoller Gegner für die 1 Pokalrunde, gehörte in der ehemaligen DDR immerhin zu den erfolgreichsten Vereinen.


    Wie die das wohl geschaft haben? :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Is das Spiel Zweibrücken gegen den Depp dann eigentlich auch in Pirmasens?


    Wie es in Zweibrücken heisst, wäre es in Homburg/Saar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hat der lutz eigendorf mal nicht weile bei den teufeln gespielt? und war da nicht was mit dem mielkeverein, beim freundschaftsspiel kaiserslautern-bfcd? mit abhauen? vier jahre später wurde lutz eigendorf vermutlich auf anweisung des vereinsvorsitzenden, erich mielke (seines zeichens auch minister für staatssicherheit) ermordet. mag sein dieser "verein" dümpelt jetzt nur noch in der oberliga rum (da kenn' sie sich ja gut aus) aber das umfeld hat nichts gelernt - vom stasiverein zu einem club in dem sich die türsteherszene und die hells angels fröhlich tummeln - eigentlich hätten sie nach den krawallen die es nach dem letztjährigen pokalfinale gab garnicht mehr teilnehmen dürfen, doch dazu konnte sich der berliner verband dann nicht durchringen - leider. das ist kein fußballclub sondern eine kriminelle vereinigung. nur mal so. :smoke:

  • Der oder Die BFC ist ein Verein wie jeder andere auch und ein Sieg darüber sieht immer gut aus. Das wird eine tolle, nette Fahrt nach Berlin und eben ein schönes Spiel in einem Stadion, das eben noch Tradition hat und auch Stimmgewaltig sein wird. Ich freue mich darauf und auf die 2. Runde im DFB-Pokal. :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der oder Die BFC ist ein Verein wie jeder andere auch

    entschuldige bitte wenn ich, als jugendspieler, dich da korrigiere. es ist kein normaler verein.
    war es nicht, ist es nicht und wird es nie sein.
    dort wird noch heute einer verbrecherorganisation, wie es die stasi nun mal war, gehuldigt. man schmückt sich mit dem titel, ddr-rekord-meister, na dann frag mal in der ehemaligen zone rum wie das gesehen wird und wie das zustande kam. denn das hing wiederum mit dem genossen mielke zusammen - die mussten nicht mal mehr die schieries unter druck setzen die haben schon automatisch für diesen "verein" gepfiffen - denn der oberste schiedsrichter war "tschekist" UND bfc-mitglied - ein zufall aber auch... ne nee kein normaler verein. das wollen sie gerne sein, das spreche ich den heute verantwortlichen nicht ab, nur das umfeld werden sie die nächsten jahrzehnte nicht ändern können...

  • sorry KWO-- aber in der DDR (Dumme Dämliche Republick) war doch wohl 80% der Bevölkerung bei der ...(inofiziell). Aber hier geht es um ein Fußballspiel wo eben ein SIEG über die Dynamo immer gut aussieht.. Und eben ein schöner Tag in der schönen Stadt Berlin kann man auch haben.
    Kennste cArsi Berlin?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Saarbrücken,Trier oder Zweibrücken hätte mir besser gefallen. Auswärts nach Berlin, naja, muss ja dann ne :) Mein Highlight war aber die Auslösung für das Plastikclubspiel Redbull gegen Golfsburg :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !