Stipe Bacelic-Grgic zum FCK? (hrsport.net)

  • Zitat

    Za Bačelića-Grgića zainteresiran je njemački Kaiserslautern, ali i Stipe bi se trebao pojaviti na prvoj prozivci. Vidjet ćemo hoće li do transfera u Njemačku doći, no, jasno je da bi novac od tog eventualnog transfera (ili bilo kojeg drugog) Šibenčanima došao kao kap vode u pustinji. Interesa će, najvjerojatnije, biti i za još neke šibenske igrače, jer prijelazni rok je dug (sve do 31. kolovoza). Pitanje je samo na koji će način reagirati uprava, odnosno u kolikoj će mjeri dozvoliti odlaske standardnih prvotimaca.


    Quelle: http://www.hrsport.net/vijesti…pripreme-pocinju-u-utorak


    Übersetzung per Online-Translator:


    Zitat

    Für Bacelic-Grgic ist in deutscher Kaiserslautern interessiert, aber Stipe soll auf der ersten prozivci erscheinen. Wir werden sehen, ob die Übertragung nach Deutschland zu kommen, aber es ist klar, dass das Geld aus, dass die Übertragung (oder irgendeine andere) Šibenčana kam als ein Tropfen Wasser in der Wüste. Die Zinsen werden wahrscheinlich für einige Spieler Sibenik, weil die Übergangszeit ist lang (bis 31. August) werden. Die Frage ist nur wie wird die Regierung reagieren und in welchem Umfang werden regelmäßige Besuche in den Standard zu ermöglichen.


    TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_40632.html


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Frage ist nur wie wird die Regierung reagieren und in welchem Umfang werden regelmäßige Besuche in den Standard zu ermöglichen.

    Allein dieser Satz verspricht, dass in den nächsten Tag auch noch Stoff für weitere Gerüchte vorhanden ist. SK lässt uns ja sonst verdursten mit Infos zu den Verstärkungen für die nächste Saison.


    Welche Regierung ist eigentlich gemeint? Har Angela Merkel nun auch eine Dauerkarte? Lädt der gute Kurt sie in seine VIP-Lounge ein? Erhält sie Latschenkiefer Franzbranntwein als Willkommensgeschenk? Muss sie Kurt oder den Franzbranntwein versteuern?


    Darauf heben wir einen Dämmer-Schoppen.:rotwein:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Thx. Der junge Mann (Kroate wie Lakic und Ivo) spielt zentrales Mittelfeld und hatte viele Einsätze.
    Einfach fantastisch, was man alles goggeln kann.:rotwein:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Irgendwie kann man zu dem Artikel gar nichts sagen und zu dem Spieler auch nicht... :gruebel:
    Das Youtube-Video zeigt einen zu 90% basierenden Glückstreffer - sieht trotzdem gut aus !
    In erster Linie denke ich, daß Kroaten Fußball spielen können und gut in unsere 1. BL passen.
    Ob dieser Junge nun gut ist... :hm:... :augen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Anhand des Youtube-Filmes sagt es überhaupt nichts aus, was er kann oder nicht.


    Er kann vom Mittelkreis zumindest draufschießen und anhand des schlechten gegnerischen Torwarts mit dem dazugehörenden Glück ging der Ball rein.


    Also für mich gar nichts sagend, da ich den auch nicht kenne...

  • Die Frage ist nur wie wird die Regierung reagieren und in welchem Umfang werden regelmäßige Besuche in den Standard zu ermöglichen.


    Den Satz finde ich persönlich ein absolutes Highlight und sollte mal bei späterer betrachtung der Wechsel-Gerüchte-Diskussinsthreads nicht fehlen. Ich denke den Satz könnte man gewtrost auch auf den Israel-Deal anwenden. Wir wird die regierung regieren? Welchen Umfang werden die regelmässigen besuche in den Standrad haben? Gott diese Ungewissheit! :gruebel:
    Darauf einen Dujardin! :rotwein:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Online - Übersetzer sind wie Drogen nehmen - nur legal und billiger.


    Habe mal einen in Japan hergestellten Elektroartikel gekauft - weiß nicht mehr welchen.


    Die Bedienungsanleitung - mühsam ins Deutsche übersetzt - begann mit: "Auspack und Freu!" - schön oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: