Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Schade, dass er sich verletzt hat, aber da es nicht so schlimm wird, kommt er wieder. Das war eine gute Entscheidung ihn erst einmal auszuleihen. Und vielleicht will ja Sturm Graz am Ende auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen, um ihn zu verpflichten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sukuta war ( und ist) ein netter Bursche, dem man nur viel Glück wünschen kann.
    Vielleicht ist Österreich ein Sprungbrett zurück in die Bundesliga und zu besseren Leistungen.
    Denn wirklich gerissen hat er - und ich gehöre zu denen, die ihm wohlgesonnen waren - wirklich nicht viel.
    Da kann man über Positionen diskutieren, so viel man will.

  • Für Sturm Graz wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg. Und wenn möglich eine weitere Leistungssteigerung. :daumen:


    Denn dadurch steigen unsere Chancen, dass Sturm ihn zu einem für uns guten Kurs kaufen wird! :bier:

  • 13 Spiele, fünf Tore, eine Vorlage stehen nun in seiner Statistik. Dazu wurde die Abstufung von seinem Marktwert auf 800.000 Euro im Juni im September wieder auf 1.000.000 Euro korrigiert. Denke mal wenn er so weiter macht wird man ihn entweder zurück holen oder für eine nette Ablöse verkaufen können. Kommt eben drauf an ob wir in der Bundesliga spielen oder in der 2. Liga. Denke für die Bundesliga ist er zu schwach, aber wer weiß was nach dem Jahr bei Graz alles möglich ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Find es erstmal Klasse das er dort so eingeschlagen hat. Wer weiß evtl. wird er dadurch doch nochmal ne gute Option für uns. Denn der Mo wird auch nicht jünger^^

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • mein reden und sympatischer ist er auch noch..und beherrscht die deutsche sprache.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Woher willst du wissen das Ilian kein deutsch sprechen kann?


    Bloss weil Richard in Österreich fünf Tore geschossen hat heißt es noch lange nichts. Meiner Meinung ist sein Name schon voll verbrannt und wird nicht mehr für den FCK auflaufen. Und schon gar nicht in Deutschlands ersten fussballliga.


    Was ist den los wenn wir aufsteigen sollten und die ersten paar spiele werden verloren und Richard stolpert wieder über den Platz... Ich weiß was erstens auf dem betze und zweitens im Forum wieder los ist.


    Aber ein für den Sturm fehlen uns zur zeit eindeutig die Alternativen. Was ist den los wenn Mou und Albert ausfallen würden?