Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • schaut sie euch an, die Wendehälse, erschütternd


    Jaja was so ein Tor ausmacht!!! ich habe mich sehr für ihn gefreut!!!! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auf tadel folgt auch mal Lob. Super Zuspiel, Supa stand perfekt. Direkt abgeschlossen, klasse gemacht. Als er ein paar min vorher alleine auf Nikolov zulief hätte er auch abschliessen können, aber das Tor entschädigt.

  • Wieso nicht? Wenn er das nächste mal schlecht spielt werde ich das wieder ansprechen wie bei jedem anderen Spieler.
    Pasu - weiter so. Ich hoffe das gibt ihm auftrieb und war keine Eintagsfliege. Er war der Matchwinner.

    Dem stimme ich zu und hoffe wirklich dass bei ihm der Knoten geplatzt ist.


    @Achim 71 und Australier: Wenn einer Scheiße gespielt hat und das über mehrere Spiele
    und dann ein Tor schießt, was mich erstens für den Verein freut und auch für den Spieler,
    aber dann so ein Hype daraus gemacht wird und andere User als Wendehälse betitelt werden,
    dann kann ich nur an eurem Verstand zweifeln!!!! Kritik war angebracht und da kann auch ein Tor
    nicht drüber weg täuschen! Hoffen wir dass er jetzt endlich die Kurve kriegt zum wohle unseres Vereins
    und vergesst nicht...er spielt nicht umsonst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Warum Wendehals , Stolperer macht ein Tor und als FCKFAN freue ich mich :schal:


    Anderson war Platt krämpfe und diesen Umstand konnte Stolperer ausnutzen und das ist gut so :schal:


    Er sollte aber diese Leistung beweisen.


    von Sahan war ich mehr als enttäuscht ist wohl sehr schnell mit sich selbst zufrieden :shit:

  • Glückwunsch zum Tor aber das muss nun in den kommenden Spielen auch von der Leistung her bestätigt werden. Die Stolperei von ihm war doch wirklich nicht mehr zum aushalten. Einige andere Spieler hätten die Chance zu spielen gar nicht mehr erhalten nach dem was er bisher verbockt hat... Also, abwarten und hoffen dass nun was kommt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • schaut sie euch an, die Wendehälse, erschütternd


    Beharrst du stur auf deine Meinung? Wenn ja tust du mir leid.
    Pasu hat das Tor gemacht - schön für ihn und schön für den Verein.
    Vielleicht war es ja doch Abseits oder sogar ein Eigentor... :troete:

  • Auf tadel folgt auch mal Lob. Super Zuspiel, Supa stand perfekt. Direkt abgeschlossen, klasse gemacht. Als er ein paar min vorher alleine auf Nikolov zulief hätte er auch abschliessen können, aber das Tor entschädigt.

    Zuspiel? Ich meine gesehen zu haben das es ein Schussversuch von nem Lautrer war, der abgeblockt/abgefälscht wurde und somit zu RSP kam, oder habsch das geträumt? :geschockt:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Ihr werdet hier nichts negatives mehr von mir über ihn lesen! :held:


    Ok wenn Du doch was Negatives über ihn schreibst, dann darf ich auch wieder im Mainzer fred posten? :feilschen:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."