schaut sie euch an, die Wendehälse, erschütternd
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Jaja was so ein Tor ausmacht!!! ich habe mich sehr für ihn gefreut!!!!
-
Auf tadel folgt auch mal Lob. Super Zuspiel, Supa stand perfekt. Direkt abgeschlossen, klasse gemacht. Als er ein paar min vorher alleine auf Nikolov zulief hätte er auch abschliessen können, aber das Tor entschädigt.
-
Wieso nicht? Wenn er das nächste mal schlecht spielt werde ich das wieder ansprechen wie bei jedem anderen Spieler.
Pasu - weiter so. Ich hoffe das gibt ihm auftrieb und war keine Eintagsfliege. Er war der Matchwinner.Dem stimme ich zu und hoffe wirklich dass bei ihm der Knoten geplatzt ist.
@Achim 71 und Australier: Wenn einer Scheiße gespielt hat und das über mehrere Spiele
und dann ein Tor schießt, was mich erstens für den Verein freut und auch für den Spieler,
aber dann so ein Hype daraus gemacht wird und andere User als Wendehälse betitelt werden,
dann kann ich nur an eurem Verstand zweifeln!!!! Kritik war angebracht und da kann auch ein Tor
nicht drüber weg täuschen! Hoffen wir dass er jetzt endlich die Kurve kriegt zum wohle unseres Vereins
und vergesst nicht...er spielt nicht umsonst!!! -
Warum Wendehals , Stolperer macht ein Tor und als FCKFAN freue ich mich
Anderson war Platt krämpfe und diesen Umstand konnte Stolperer ausnutzen und das ist gut so
Er sollte aber diese Leistung beweisen.
von Sahan war ich mehr als enttäuscht ist wohl sehr schnell mit sich selbst zufrieden
-
Sukuta-Pasu so wird man hier "unsterblich"!
Das geht aber schnell ! -
Glückwunsch zum Tor aber das muss nun in den kommenden Spielen auch von der Leistung her bestätigt werden. Die Stolperei von ihm war doch wirklich nicht mehr zum aushalten. Einige andere Spieler hätten die Chance zu spielen gar nicht mehr erhalten nach dem was er bisher verbockt hat... Also, abwarten und hoffen dass nun was kommt
-
Beharrst du stur auf deine Meinung? Wenn ja tust du mir leid.
Pasu hat das Tor gemacht - schön für ihn und schön für den Verein.
Vielleicht war es ja doch Abseits oder sogar ein Eigentor... -
Auf tadel folgt auch mal Lob. Super Zuspiel, Supa stand perfekt. Direkt abgeschlossen, klasse gemacht. Als er ein paar min vorher alleine auf Nikolov zulief hätte er auch abschliessen können, aber das Tor entschädigt.
Zuspiel? Ich meine gesehen zu haben das es ein Schussversuch von nem Lautrer war, der abgeblockt/abgefälscht wurde und somit zu RSP kam, oder habsch das geträumt?
-
Ihr werdet hier nichts negatives mehr von mir über ihn lesen!
Ok wenn Du doch was Negatives über ihn schreibst, dann darf ich auch wieder im Mainzer fred posten?