Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Mh, pfäzer sieht u.a. akutellen Leistungsstand vom Pasu. Und der ist einfach nicht gut!! Ich denke der FCK hat bessere Talente im Schuppen als den Pasu.

Wie gesagt bis zum Mainz-Spiel spielte er unterirdisch. Gegen Mainz hatte er mehrere gute Szenen und nicht wegen dem Eigentor wo im der Ball über den Scheitel springt. Er war sehr zweikampfstark in dem Spiel und rannte seinem Gegenspieler 2-3 mal davon.

Bis gestern stimmte seine Leistung, auch wenn Sie nicht überragend war. Aber nochmal er ist 20! An seiner Einstellung gibt es gar nichts auszusetzten!

Kann mich da an andere Spieler erinnern bei denen das nicht so war.

Wir müssen den Weg mit jungen Spielern gehen , wenn ihr ihn nicht mit gehen wollt und einem jungen Spieler nicht eine längere Eingewöhnungszeit geben wollt dann seid Ihr beim "falschen Verein".

• War kein gutes Spiel von ihm. Aber der Schiedsrichter pfiff irgendwann jeden Körperkontakt von Richy als Foul.
    Auf der anderen Seite wurde Fortounis mehrfach gefoult, ohne dass der Schiri einschritt. Deshalb regte sich Kurz auf.

Kritik an Richard und anderen ja, aber ist es schon wieder soweit, dass wir unseren Stürmer - wie vor 4 Wochen - in den Foren schlecht reden.
    Schämen musste man sich vor 4 Wochen bei Pfiffen im Stadion; in der letzten Saison traf es Lakic, als der nicht traf, zuletzt war er wieder der Liebling aller.

Gestern vergab auch Shechter, Amedick deckte Guerrero nicht, Bugera ließ flanken, Sahan vertändelte, Dick verzog.

Wir hatten 3 Spiele in einer Woche, davon wurden 2 gewonnen und eines nicht verloren. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• die da heißen? Namen bitte!

Wenn alle so eim Talent haben wie Pasu, dann kann man eigentlich nur scharz sehen. Ein Fortunis, Trapp und Zellner. Ich kann mir auch vorstellen das ein Destroff seine Sache nicht schlechter machen wird als Pasu.

• Gestern vergab auch Shechter, Amedick deckte Guerrero nicht, Bugera ließ flanken, Sahan vertändelte, Dick verzog.

Aber... Amedick ein dicker Fehler der zum 1:1 führte, er spielt 90 Minuten,
    Bugera lies sich überlaufen, ein dicker Fehler in 90 Minuten!
    Sahan spielte um Klassen besser als SP, also ein vergleich...neee ist nicht nötig!
    SP, 19 Minuten Rugby...nicht zu fassen!!!

Noch einmal für alle die meinen ich ginge grundlos auf SP los:

Er mag der Liebling einiger hier im Forum sein, aber seid doch mal ehrlich,
    der Mann hat es zumindest jetzt nicht drauf um in einer ersten Garnitur
    der 1. Bundesliga zu stehen. Er kann sich eventuell hoch arbeiten, jedoch sollte dafür
    nicht die 1. Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern herhalten müssen und auch nicht die
    Nerven vieler Fans!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Mit solchen Leistungen wie es Pasu bringt dürfte er sich nicht Profi nennen!

Ab wann darf man sich denn eigentlich "Profi" nennen? Und welchen Garantien bringt das dann mit sich?

Er ist 20 Jahre alt und wurde von uns für 4 Jahre verpflichtet. Das heißt nicht das er gleich in seiner ersten Saison weltklasse Leistungen bringen soll.

Aber das interessiert nicht, denn der Erfolg (und zwar der sofortige) ist das Wichtigste. Spieler haben auch nur zu funktionieren, ähnliches wird übrigens von Maschinen erwartet. Naja weit davon entfernt sind da einige in ihrer Erwartungshaltung ja nicht.

• Er mag der Liebling einiger hier im Forum sein,

Das stellst du einfach in den Raum. Liebling wird er nur sein bei seinem Schatzi.

Hier geht es darum ihm eine Chance auch dann wieder zu geben, wenn er nicht wie am Mittwoch ein gutes Spiel zeigt.
    Auch unsere anderen Stürmer zeigen leider keine Konstanz in ihren Spielen. Daran muss gearbeitet werden. Und bis jetzt konnten wir uns auf MK und SK verlassen. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: