Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ja wir brauchen gute Fussballer. Aber aufgrund des massiven Andrangs eben solcher, hat es Tumultszenen gegeben ähnlich einer Horde Weiber beim Einlass zum SSV. Daraufhin musste die Geschäftsstelle zur Sicherheit aller erstmal geschlossen werden. Deswegen zelten diese ganzen Hochbegabten jetzt schon tagelang bei unmenschlichen Temperaturen aufm Platz 4, weil dort der Rasen noch so schön flauschig ist. Inzwischen hat man sogar Nummern an diese verteilt, um sie demnächst einzeln reinzurufen, damit sie endlich nen Vertrag beim FCK unterschreiben dürfen. Solang hat man ihnen erstmal nen Gaskocher und ne Dose serbische Bohnensuppe hingestellt.

• Spieler wie Pasu, Jörgensen, Yahia etc. hätte man niemals verpflichten dürfen. Die Qualität für die Bundesliga reicht einfach nicht. Das Spieler wie Shahan und Fortunis nicht spielen kann ich nicht verstehen. Die Jungs können wenigsten Fußball spielen. Aber das Pasu und ein Jörgensen überhaupt noch im Aufgebot stehen wundert mich immer mehr.

• Fortounis war heute nach seiner Einwechslung ähnlich wie Jörgensen absolut ineffektiv. Sukuta-Pasu hatte da in seiner kurzen Einsatzzeit immerhin ein paar gewonnene Zweikämpfe und er hat besser nach hinten gearbeitet als jeder der Aussenspieler vor ihm.

• In den wenigen Minuten auf dem Platz kamen von Richy viele gute Aktionen. Andere bemühten sich 90 Minuten und hatten kaum ein gelungenes Zuspiel.

Sukuta ist noch nicht angekommen; aber er hat die Qualität um oben mitzuhalten. Dies haben leider Jörgensen und SW nocht nicht gezeigt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman: Das war aber jetzt ein rein humoristischer Beitrag oder du hast das Ironieschild vergessen? Ich habe selten schlechtere Stürmer im FCK Dress gesehen und wenn es einen anderen Trainer gibt ist er Geschichte.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @kämpfer

das mag ja alles sein, aber ich seh jede Woche Stürmer bei uns die keinen Deut besser sind. Aber klar, er hat anfangs der Saison schlecht gespielt, das Prädikat Stolperer wurd vergeben, sowas bleibt einem natürlich im Gedächtnis. Trotzdem. Nenn mir nur einen diese Saison, der es verdient hätte als besser bezeichnet zu werden.

• Heinz: Ich würde Shechter deutlich besser sehen aber man kann darüber streiten ob Kouhema, Wagner, Jörgensen wirklich besser sind.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja an Shechter hab ich auch direkt gedacht. Das hat er auch in Ansätzen schon gezeigt. Aber er hat auch gezeigt, das er als Ein-Mann-Sturm nicht taugt, womit sich wieder die Frage stellt, wen nebendran spielen lassen willst. Und da seh ich Supa dann auch net wirklich schlechter wie den Rest. Er hat doch hauptsächlich den Nachteil, am Anfang der Sündenbock gewesen zu sein. Sieht man doch auch heut noch gut. Selbst wenn er eine durchschnittliche Leistung (ich will gar net von einer guten anfangen) bringt, die keineswegs zum Rest der Truppe abfällt, wird noch draufgehauen. Supa bashen is doch Volkssport hier. Faire und gerechte Bewertungen sind dafür oft Mangelware, wenns natürlich auch einige User gibt, deren Meinung (selbst wenn sie kritischer ist wie die eigene) durchaus nachzuvollziehn ist und zu akzeptieren. Aber das merkt man schon beim ersten Satz am Schreibstil. Ok, bei den meisten Bashern gehts eh net über einen Satz (oder soll ich sagen Parole) hinaus.

Trotzdem würd mich interessieren, wonach du ihn momentan bewertest. Nach dem was zu Saisonanfang gesehn hast oder nach dem was in der Rückrunde gesehn hast?

• Für mich als Stürmer ist er der komplette Witz. Er ist groß und schwer und das war es dann. Torgefahr keine, Technik keine, Zug zum Tor null. Er wirkt hüftsteif unbeweglich, irgendwie langsam in seinen Aktionen. Kann er eigentlich schiessen??