Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Für ein Foul.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für ein Foul.


    wo und wann das luftloch von Josue in der ersten Hälfte? War gerade eben bei "alle Spiele alle Tore" das war garnix.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Für ein Foul.

    richtig für mich ein klarer Elfmeter........
    @Südhesse
    komm mal wieder runter das war kein Luftloch.....
    zu SuPa:
    für mich gehörte er gestern nicht zu den schlechtesten machte das eigentlich recht gut wenn Dick kam ging er in die Mitte um Duick für seine Flankenläufe Platz zu machen, der Pass auf Wagner war sehr gut.....und die Flanke die zum 1:0 hätte führen müssen war recht gut geschlagen, also wie gesagt ich fand ihn jetzt nicht sssoooooo schlecht....und zu dem fehlt es meiner Meinung nach an alternativen auf der rechten Seite.

  • betzebuwe
    na dann halt nicht, Glas klarer 11er. OK

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()


  • wo und wann das luftloch von Josue in der ersten Hälfte? War gerade eben bei "alle Spiele alle Tore" das war garnix.

    Selbst nach viermaliger Zeitlupe war sich der Reporter nicht sicher. Wenn du das Luftloch so klar gesehen hast. :respekt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • SuPi ist halt der Liebling der Massen. Ihr habt recht ich moi Ruh.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Och, wie einfach. Der ist gerade nicht der Liebling der Massen, deshalb muss man ja hier immer dagegen halten. Selbst bei so was ist er schuld. Aber egal, eine Sau brauchen wir halt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: Ich hau mich weg, "Foul" dann kauf dir bei Gelegnheit mal 'ne neue Brille. Der Junge hat aber richtig kräftig in die Luft getreten und das wars' auch schon.... Foul :blabla:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()