Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Natüüürlich Kämpfer. Und weisst du was. Der hat das für extra gemacht. Ich habs genau gesehen......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genau, raus mit ihm. Aber ich glaube eher, dass er den Verein schädigen wollte und hat deshalb extra daneben getreten. SuPa raus!!!! Es ist übrigens auch raus, warum Sahan nicht dabei war. SuPa hat ihn im Training umgetreten. Natürlich unter der Dusche, da SuPa ja nicht rennen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Angepisst weil auch die Reporter kein faul gesehen haben? mach dsch maa logga. Gewinnen und verlieren gehört zum Spiel. so ich möchte es jetzt dabei belassen mit SuPi. Für heute.

  • Wieso sollte ich angepisst sein? Reporter haben ja immer recht. Also nur wenn man der gleichen Meinung ist natürlich. Ich hoffe SuPa wird intern bestraft. Eine Frechheit was der sich erlaubt....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für mich sah es zuerst derbe nach Foul aus, dann in der Zeitlupe dachte ich, das war ein peinliches Luftloch. Jetzt, nach mehrmaligem Anschauen denke ich, man kann das aus den gezeigten Perspektiven kaum erkennen, da Josue von hinten kommt. Kann doch sein dass er SuPa beim Durchziehen behindert hat. Eine Schwalbe schliess ich aus, denn jeder schiesst so nah vor dem Kasten aufs Tor und wartet nicht bis der Gegenspieler kommt.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Dann soll er aufstehen und weiterspielen und nicht halb sterben. upps ich wollt doch garnix mehr schreiben bei SuPi. sorry :unschuldig:

  • Elfmeter ist nur wenn der schiri pfeift.... :thumbup: ....ganz einfach....


    aus meiner persönlichen sicht muss ich auch sagen das es ok war das der schiri ihn nicht gegeben hat...sieht ein wenig ungelenk aus aber so isser halt :keks:

  • Es bleibt beim "Dzaka Effekt" man lasse seinen Liebling so oft ran bis er irgendwann einmal ein passables Spiel macht und hat dann Argumente ihn in den nächsten 10 Partien wieder aufzustellen. Der spielt für mich nur Alibi Fussball. Wieviel Torschüsse hat er bisher abgegeben? Wieviele Bälle sind dem ohne Not versprungen?? Die Defizite eines SP sind für jeden offensichtlich und klar zu sehen aber er darf einfach munter weitermachen... Sahan dagegen ab auf die Tribüne der ist schliesslich ganz klar schlechter... :ironie: Die Entscheidungen des Trainers sind keinem mehr zu vermitteln...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Das Interview mit ihm auf fck.tv nach Spielende is bezeichnend. Ich glaub er hat 5x gesagt Lautrer geben niemals auf, aber das klang doch auch verzweifelt. Ob wir nen besseren haben weiss ich net. Rivic wär jedenfalls links gewesen. Er müsste halt mal handlungsschneller werden. Er hat in der ersten Halbzeit (ich glaube war 1. Hz) ne Situation, wo er sich zwischen zwei Gegenspielern durchtankt und antritt. Davon würd ich gern mehr sehen. Aber es is halt auch oft ein längerer Prozeß, bis er den Ball unter Kontrolle hat. Sein grösstes Manko leider.


    Jetzt wirst aber putzig - Heinzi ! :Hippy: Pasu ist vielleicht für die dritte Liga zu gebrauchen. Die Chance in der ersten HZ hat er auch wieder kläglich vergeben und am Ende noch das Foul gespielt. Klar will er - aber er kann nicht. Er wird den Verein mit seinem fußballerischen Unvermögen nicht weiterbringen. Er ist immer den Schritt zu langsam. Solche Gegenspieler wünscht man sich.


    @ Pele


    Sahan oder Fortunis auf der Außenbahn.


    Es ist doch egal, was man über Pasu schreibt. Ich hab jetzt extra nochmal meine Aussage gestern rausgekramt und darunter das gestellt, was am Ende der Diskussion rauskam. Ich hab ihn in meinen Aussagen nicht mal gelobt, sondern wollte lediglich auf sein Interview hinweisen und was mir dieses vermittelt hat. Um keine Wertung einfliessen zu lassen, wer spielen sollte, hab ich ebenso extra geschrieben, das ich net weiss, ob wir nen besseren haben. Desweiteren hab ich angemerkt, was mir gut gefallen hat, wenn man sowas auch viel zu selten sieht von ihm und hab dann extra noch seine allseits bekannten Schwächen dagegengestellt und bedauert. Wenn man sieht, was 5 Posts später aus Beissreflex drauss gemacht wurde, spricht das Bände. Sobald hier einer was schreibt, indem nicht mind. 5mal die Worte Kreisklasse oder Stolperer vorkommen, gehts los. Die Kommentare zu ihm bewegen sich grundsätzlich auf dem momentanen spielerischen Niveau unserer Mannschaft. Er könnt uns mit nem Hattrick in Stuttgart zum Sieg schiessen (wird net passieren, keine Sorge) und es würden einige schreiben, jeder andere hätt in der Zeit 2 Hattricks erzielt.


    Es spielt auch gar keine Rolle, ob Supa Liga 1 oder Liga 10 spielen sollte. Momentan spielt er halt für uns. Das muss man nicht gut finden, aber durch das reflexartige Runtermachen wird er sich weder verbessern noch auflösen. Dann könnt man auch an ner alten Teekanne reiben und sich den Klassenerhalt wünschen.