Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • hmm,derstroff,sahan,fortounis,selbst kirch könnte ich mir auf außen vorstellen,obwohl ich kein fan von ihm bin.. auch tiffert kann außen spielen,finde die genannten vorschläge doch effektiver als pasu oder nich?

  • Au ja. Kirch ins rechte Mittelfeld. Bin ich voll dafür. Das ich da noch net früher draufgekommen bin, wo er doch so Bombenleistungen auf der Position gebracht hat. Aber zumindest siehts net so ungelenk aus wie Supa und nein, das liegt absolut nicht dran, dass er versucht möglichst jedem Ball ausm Weg zu gehn. :angel:

  • nee, die 1 gehört doch Sippel. Wir laufen heut mit 4 Stürmern auf. Dann is auch für jeden wer dabei :ironie:

  • sorry ich meinte die1 im System, 4 Stümper meinst du vielleicht :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Das war heute totaler Quatsch.
    1) ist er außen total falsch aufgehoben
    2) ...vor allem links
    3) glaub ich, egal wo er spielt, er kann uns nicht weiterhelfen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)