Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich möchte hier noch einmal betonen:
    Ich habe nichts gegen die Person Supa, sondern nur etwas gegen
    das was uns hier an "können" vorgegaukelt wird!

Das in erster Linie... Viele User die hier schreiben: Der wird noch - der wird uns noch weiterhelfen,,, Mit welcher Begründung? Ist es nicht schon ein Wunder das er es bis in die erste Liga geschafft hat?
    Seine Stärke ist sein kräftiger Körper! Aber den setzt er mal gar nicht ein. Und: Auf der Außenbahn scheint ihm dies nichts zu nutzen. Im Sturmzentrum scheint er sich mit diesem Körper nicht durchsetzen zu können. Außerdem ist er im Abschuss mehr als harmlos.
    Seine Schwächen: Trotz seiner Körpergröße ist er nicht kopfballstark, er ist langsam, technisch schwach. Mit solchen Spielern hast du keine Chance ein Spiel zu gewinnen. Man darf sie immer mitziehen. Als Mitspieler hätte ich ein Problem. Falls Kurz ihn nochmals bringt, zweifle ich ganz stark
    an diesem Trainer.

• ER sollte mal für 1 oder zwei Spiele bei den Amas Erfahrung sammeln können und selbstvertrauen tanken

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich möchte hier noch einmal betonen:
    Ich habe nichts gegen die Person Supa, sondern nur etwas gegen
    das was uns hier an "können" vorgegaukelt wird!

Leute, ich muss denen beipflichten die SuPa bereits nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben haben......andere, unter anderem auch meine Person, wollten in SuPa etwas gesehen haben was aber tatsächlich nicht vorhanden ist, Potential, ich hatte ihn während einer U19 Euro gesehen und da spielte er groß auf.....aber im nachhinein muss auch ich sagen der packt es nie.......was in aber nicht zum schlechten Menschen macht sondern nur zu einem schlechten Fussballer.....

• Ein User hat es mal so dargestellt warum er Nationalspieler "in jüngeren Jahren" wurde!
    Er hatte seinen Jahrgängen die Größe die Figur und das Gewicht voraus..wo er sich
    wahrscheinlich auch durchsetzen konnte.
    Jetzt aber hat er sein Level ausgereizt bzw. müsste bemerkt haben dass er in allen belangen
    unterlegen ist.

Es ist halt Rasen - und kein Hallen Fußball. :ironie:

• Leute, ich muss denen beipflichten die SuPa bereits nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben haben......andere, unter anderem auch meine Person, wollten in SuPa etwas gesehen haben was aber tatsächlich nicht vorhanden ist, Potential, ich hatte ihn während einer U19 Euro gesehen und da spielte er groß auf.....aber im nachhinein muss auch ich sagen der packt es nie.......was in aber nicht zum schlechten Menschen macht sondern nur zu einem schlechten Fussballer.....

Find ich echt gut das jemand auch mal seine Meinung relativieren kann und es öffentlich zugibt! :daumen:

• Ich ändere meine Meinung was den Spieler Supa angeht nicht und muss da auch nichts
    entschuldigen oder relativieren!

Was die Privatperson Supa angeht...kenne ich nicht und bilde mir auch kein Urteil obwohl ja
    viele geschrieben haben dass man Jagt auf ihn macht, seine Person verunglimpft usw.

Das ist einfach dummes Geschwafel und derjenige der hier die Märchen des Dissen und bashen
    gegen die Privatperson Supa erfunden hat...nun einfach, was meine Person betrifft, dumme Unterstellungen!

Wenn ein Spieler so einen Müll zusammen kickt ist es doch normal das man ihn aus dem Verkehr zieht
    bevor "tausende" von Zuschauern sich auf ihn einschießen!

• Ich habe ihn am Anfang nicht verschrien wie manch andere hier im Forum.
    Immer im Glauben, dass er irgendwann mal Akzente setzt in der Offensive. auf sich aufmerksam macht und und und...

Doch nach der schlechten Leistung vs. Stuttgart und dann der frühen Auswechslung durch das Trainerteam - muss ich leider sagen: Nein ! :kritisch:
    In einer guten Mannschaft hat er evtl. Zweitliag-Niveau mehr auch nicht. Für die 1. BL reicht es nicht !

Wenn alles schief geht kann er es ja nächstes Jahr bestätigen.... :cursing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Canelon

Stimmt! Ich habe eigentlich betzebuwe gemeint...

@ Pfälzer

@ Mit Pasu sind wir 100%ig die gleiche Meinung. Das sieht man ja in den Beitrgen zuvor. Wir er damals schon im Gespräch war konnte ich dies nicht nachvollziehen!