aber er gefällt mir heute recht gut genauso wie die anderen...er ackert heute sehr gut aber sein kopfballspiel ist immer noch nicht das beste.
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
ich glaube der Junge wird uns noch helfen können
-
Mit welcher Begründung? Beim 1:1 hat er kaum den Ball berührt. Und dann sollte man froh sein, dass der Gegenspieler seinen Job gemacht hat.
Edit: Und jetzt auf der rechten Seite setzt er keine Akzente!
-
ja genau und abgestiegen sind wir ja auch schon...
-
Begründe doch mal deine Meinung! Oder hast du eine Glaskugel?
-
SuPa hat mMn heute ein gutes Spiel gemacht. Torbeteiligung, viele Wege gegangen... Trend geht hier doch schon nach oben
-
Tolles Tor (er wars), ich nehm nicht alles , aber einiges zurück.
-
Immerhin ein Tor. Also Besserung. Vor allem stark verbessert im Spiel gegen den Ball. Daran muss er vor allem arbeiten. Laufwege immer noch suboptimal. . .
-
Es war sicher sein bestes spiel für uns aber ich denke es ist noch ein weiter weg für ihn zu einem gutem bundesligaspieler..
er ist noch jung das sollte man nicht vergessen hoffe er wird seinen weg gehen und noch wertvoll für uns
wollte aber eigentlich was anderes schreiben.
auf ihn wurde in den letzten wochen besonders viel eingeschlagen und er war mit sicherheit nicht gut , aber wir haben zurzeit keine besseren und unser trainer wird schon die esten aufstellen und da ich herr kurz vertraue denke ich das es richtig ist das er spielt...
mach so weiter und arbeite an dir
-
nicht schlecht wäre es, wenn er mal im 16er is, sich shechter anbieten anstatt davon zu laufen. naja es kann nur besser werden...,.