Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Der Ball wäre NIE ins Tor gegangen ohne den Mainzer, NIE. Natürlich ist das ein Eigentor.

Solltest mal die Fußballregeln anschaun. Auch wenn der Kopfball, etc. abgefälscht wird, ists noch lange kein Eigentor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solche unqualifizierten Äußerungen haben hier nix zu suchen. Ist ein Fußballforum, Regeln sollte man da ziemlich intus haben. Kann man aber im Internet problemlos nachlesen.
    Ist ja inzwischen auf allen Fachmagazinen als Tor von Richard bestätigt. Auch der Kicker hats geändert. Glaubs halt einfach. :jubel: :troete: :Juhuu:

• Solltest mal die Fußballregeln anschaun. Auch wenn der Kopfball, etc. abgefälscht wird, ists noch lange kein Eigentor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solche unqualifizierten Äußerungen haben hier nix zu suchen. Ist ein Fußballforum, Regeln sollte man da ziemlich intus haben. Kann man aber im Internet problemlos nachlesen.
    Ist ja inzwischen auf allen Fachmagazinen als Tor von Richard bestätigt. Auch der Kicker hats geändert. Glaubs halt einfach. :jubel: :troete: :Juhuu:

Meine Fresse, komm mir nicht dumm.
    Bei der DFL gilt bislang Bo Svenson als Torschütze, was sonstwer schreibt interessiert nicht.
    Bei Arsenal gabs dann heute auch keine Eigentoren gell, weil abgefälschte Bälle sind ja noch lange keine Eigentore. Der Ball von Supa wäre nichtmal am Tor angekommen, für mich ein klares Eigentor, der Ball hat seine Richtung geändert 8was übrigens bei der Ermittlung des Torschützen zählt), also Eigentor.

So oder so war seine Leistung heute etwas besser, aber auch noch lange nicht gut, gewonnene Zweikämpfe gabs eigentlich erst ab der 2.HZ zu sehen, vor allem Kouhemaha tat ihm imo recht gut.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Wenn der Gegnerspieler den Ball nicht abfälscht kann der Keeper den Ball sogar mit dem Fuß aufnehmen.

Nett. Und wenn in der Vergangenheit nicht tausende Abwehrspieler eigentlich harmlose Fernschüsse abgelenkt hätten, dann hätte sie der Keepper auch mit der Kappe gefangen. Interessanterweise wurden und werden solche Tore dem Schützen zugeschrieben.
    Sukta Pasu geht dort an den Ball, berührt ihn (Wers nicht glaubt soll es sich in Zeitlupe auf nem gescheiten Fernseher anschauen) und ist damit der Absender eines balles in Richtuung Tor. Svenson lenkt ihn ab und Müller sieht dumm aus. Kommt jedes Wochenende in Dutzenden Ligen vor und immer ist der Schütze auch der Torschütze und es ist kein Eigentor. Eigentlich ganz einfach wenn man Sukuta Pasu nicht in die Pfanne hauen will.

Ich finde es absolut lächerlich wie manche sich über die Mainzer lustig machen aber selbst an Lächerlichkeit nicht zu übertreiben sind. Bei der Mannschaftsaufstellung war der Name kaum zu hören und es gab einzelne Pfiffe. Nach dem 1:1-Ausgleich konnte plötzlich wieder jeder den Namen richtig laut schreiben. Ganz großes Kino...

Dachte ich mir auch und hab mich masslos geärgert. Er war auch heute nicht der Burner, aber Fakt ist dass er bei den ersten beiden Toren entscheidend beteiligt war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Spielt doch eigentlich net mal wirklich ne Rolle, ob Eigentor oder net. Sicher muss er sich weiter steigern, aber immerhin hat auch er gekämpft. Und er trägt momentan nun mal das Trikot des FCK, obs einem passt oder net. Daher find ich Pfiffe absolut daneben. Dann sollt man auch Kurz auspfeifen, der ihn schliesslich aufs Feld zwingt. Oder noch viel sinnvoller wäre es einfach zu lassen und auf ne Leistungssteigerung zu hoffen. Damit wär auch dem FCK am meisten geholfen. Unabhängig davon ob er gut war bisher oder net. Aber tja, man hat wohl aus der Aktion mit Lakic nicht wirklich was gelernt.

• Es gibt Menschen, die lernen nie etwas dazu. Der Junge hat ordentlich gespielt, nicht überragend, aber dafür gekämpft wie ein Tier. Das Tor war auch seins, weil er den Kopfball direkt auf den Kopf von dem Mainzer spielt. So hab ich es jedenfalls gesehen , im Stadion, wie auch im TV. Der Junge kommt noch :arbeit:

Wir kommen wieder....:schild:

• Im Stadion dachte ich auch es war abgefälscht, aber grad im Sportstudio hat man gesehen dass er einwandfrei von Svensson eingeköpft war und SuPa gar nicht dran war! Das war ein blitzsauberes Eigentor!

Ichhab mir jetzt gerade nochmal die Wiederholung des Sportstudios auf 3Sat gegönnt, da ist definitiv zu sehen, wie SuPa den Ball auf Svenson köpft.

Vielleicht solltest du mal über einen neuen Fernseher nachdenken

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich nehm zurück das der Junge Nchts kann ... Tore bejubeln die andere machen , kann er wie ein Weltmeister.

Gestern hat er mal ein wenig gekämpft, aber wo es auf die spielerischen Aktionen ankam, hat er wieder kläglich versagt !

Allerdings würd ich ihn NIEMALS bei der Aufstellung auspfeifen , weil er nun mal Bestandteil der Mannschaft ist, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann !

• Danke Sukuta-Pasu für den gepflegten Arschtritt für die Hetzer hier. Hat sich massiv gesteigert. Vom Kampfeswillen war das Betzelike. Durch eigene Zuschauer mit Pfiffen empfangen zu werden ist nicht leicht. Ich hoffe, er steigert sich weiter.

An den Kommentaren hier sieht man, dass manche nicht den Arsch in der Hose haben, Leistungen auch zu würdigen, auch wenn man vorher groß das Maul aufgemacht hat. Und das hier über das Tor dikutiert wird, ist schon beschämend. Dann hat er es halt erzwungen. Ist das weniger gut?

@mifsud

Der hat nicht nur ein wenig gekämpft, sondern richtig gebrannt. In einer Szene sah man das richtig gut, als er über das komplette Spielfeld den Ball verfolgte. Gut, kann man nicht sehen, wenn man auf dem Auge blind ist. Ich habe auch keine großen Stoppfehler gesehen und der überwiegende Mehrteil der Pässe kam an. Für einen "Kreisligaspieler" ganz gut. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Habs mir auch nochmal angesehen. Richard war ganz klar am Ball und köpft Svenson an. Nach Regel, absolut sein Tor. Sieht ja auch fast jeder hier so inzwischen.Hat ja nix damit zu tun, ob der Ball sonst reingegangen wäre. Viele abgefälschte Torschüsse wären sonst auch nicht reingegangen und zählen für den Schützen. Warum solls beim Kopfball anders sein? :schal: