Oh Mann, kommt jetzt ne Veschwörungstheorie nur weil Deine Blinker Geschwindigkeit in der Realen Einstellung nicht wahrnehmen?
Sagt der der Sukuta als Pussy bezeichnet hat
Oh Mann, kommt jetzt ne Veschwörungstheorie nur weil Deine Blinker Geschwindigkeit in der Realen Einstellung nicht wahrnehmen?
Sagt der der Sukuta als Pussy bezeichnet hat
Und jetzt? Zumindest kann ich Zahlen lesen und akzeptieren. Aber Fakten sind nicht jedermanns Sache wenn man mal nen Spieler aufm Kicker hat.
Also die 32,72 km/h Maximalgeschwindigkeit, sind schon ganz ordentlich. Vielleicht wirkt es bei ihm beim Zuschauen nicht so schnell, weil er so ein langer Schlacks ist, aber damit war er am Wochenende einer der schnellsten in der Bundesliga, nur 16 Spieler waren schneller, davon die Hälfte nur unwesentlich (weniger als 0,5 km/h Unterschied). Und keiner von denen, die ne schnellere Höchstgeschwindigkeit hatten ist weiter gelaufen als er mit seinen 12,5 km die einzigen beiden die schneller waren und über 12 km gelaufen sind waren Dick und Hunt. Man kann ja gerne Kritik an ihm äussern und ihn für noch nicht bundesligatauglich erachten, aber das an seinen Laufleistungen festzumachen ist absoluter Humbug. Da gehört er nämlich schon zu den besseren der Bundesliga. Wer anderes behauptet hat Tomaten auf den Augen.
Sam und Ivo wurden hier ja schon genannt, die anfangs auch keine Glanzleistungen gebracht haben. Aber auch Moravek hat eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht. Ich hatte bei allen trotzdem auch gedacht, dass aus ihnen was werden kann. Bei Sukuta Pasu war ich mir nachdem was ich von ihm bei Pauli gesehen hab und in der U21 nicht sicher ob aus ihm mal was wird. Aber es liegt sicherlich auch daran, dass er nicht der Spielertyp ist, dem ich gerne zuschaue. Das sind kleine, wendige, technisch versierte Spieler wie eben Sam, Ivo oder auch Shechter es sind.
Da muss ich als Laie auch mal auf das Urteil von wirklichen Experten wie Kurz, Kuntz und den ganzen U-Nationalmannschaftstrainern vertrauen, die allesamt davon ausgehen, dass Sukuta Pasu ein enormes Potential hat und das aus ihm was werden kann.
Bisher hat jeder Spieler, an dem Kurz nachhaltig festgehalten hat, dieses Vertrauen dann irgendwann zurückgezahlt und den Sprung zum gestandenen Bundesligaprofi geschafft. Bspw. Kirch, Jessen, Sam, Ivo und Moravek.
Und jetzt? Zumindest kann ich Zahlen lesen und akzeptieren. Aber Fakten sind nicht jedermanns Sache wenn man mal nen Spieler aufm Kicker hat.
ich hab niemanden auf dem Kicker. Zumindest kam ich bis jetzt nicht mit unsachlichen Bemerkungen wie Pussy etc. Eins ist mal klar Pasu ist viel gelaufen und hat gekämpft. Als Bundesligaspieler erachte ich das als Selbstverständlichkeit. Und wenn der Rest an technischen Fähigkeiten sowie Geschwindigkeit etc. eben nicht langt so kann ich mir das lange schön reden besser wird es dadurch jedoch nicht.
Was sachlich und unschlich ist definierst Du ganz sicher nicht. Den Ursprungspost hast Du auch nicht gelesen, und weder die Intention noch die Erklärung verstanden.
Werf ich das nem Kicker an den kop und sag ihm warum können die meisten damit umgehen. Du nicht also glaub ich langsam du hast Fussballschuhe nur zum putzen.
Was sachlich und unschlich ist definierst Du ganz sicher nicht. Den Ursprungspost hast Du auch nicht gelesen, und weder die Intention noch die Erklärung verstanden.
Werf ich das nem Kicker an den kop und sag ihm warum können die meisten damit umgehen. Du nicht also glaub ich langsam du hast Fussballschuhe nur zum putzen.
Jo von mir aus. Was soll ich mich damit abgeben wenn ich eh nur Scheisse rede. Ich leb in einer Traumwelt aber wenn ich mal normale Kritik an Pasu übe heisst es ich habe ihn auf dem Kicker. Alles immer ganz nett wie gut ihr differenzieren könnt. Und deine persönlichen Bemerkungen kannst du dir von mir aus an den Hut stecken juckt mich nicht die Bohne.
Kurz hat ja nach dem Spiel auch gesagt, dass er endlich mal sein Röckchen ausgezogen hat und die Hose angezogen hat.
Übrigens denk ich auch, dass Richy wohl auch oft aufgrund seines Gesichtsausdrucks leicht träumerisch, lethargisch, schlafmützig oder Abwesend wirkt, dass scheint aber sein normales Gesicht zu sein, und dafür kann er ja nix. Nen ähnlichen eindruck hab ich auch immer von Boateng. Ich glaub das sind die Augenlider.
Der Gesichtsausdruck hat mich im Gegensatz zu einigen anderen auch nicht gejuckt und ich glaube ich habe mehrfach erwähnt das Pasu gekämpft hat und viel gelaufen ist und auch seinen Körper eingesetzt hat. Aber lass mal gut sein ich habe ihn auf dem Kicker genauso wie Lakic mit dessen Trikot ich heute noch durch die Gegend laufe
Mir ist es ehrlich gesagt langsam egal. Übe ich Kritik ist es falsch lobe ich Spieler weil sie wirklich mal was zeigen ist es genauso falsch. Es ist mittlerweile falsch weil es aus RedSharks Mund kommt. Also was solls. Sollen die Leute doch in ihrem Glauben bleiben. Ich weiss nichts und alle anderen haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Ich schaute mal in die Statistik des Spieltages:
Richard:
44 schnelle Läufe (nur Kirch und 2 Narren machten mehr)
17 gewonnene Zweikämpfe (mehr als Rodnei und Jessen)
Also ordentliches Spiel unseres jungen Spielers Richard
Dieser Richard trug mit 2 Assists dazu bei, dass dies der höchste und verdienteste Bundesligasieg der Lautrer gegen die Mainzer wurde.
So gönnt ihm doch dieses Erfolgserlebnis, was ihm sicher Vertrauen gibt für die nächsten Spiele gegen den Abstieg.
Aus Rudi der Kultcomic:
"Rudi selber ist der frustierte Zyniker ist, den immer alles
ank*tzt. Bei ihm gibt es immer die Diskrepanz zwischen dem, was er gern
sein möchte und was er in Wirklichkeit ist. Er will z. B. kein Spießer
sein, hat aber doch spießige Angewohnheiten."
Zumal ich im Spieltagsthread schrieb das das Tor zu mindestens 50% ihm gehört. Aber es war auch Glück das Svensson so stand und den Ball ins eigene Tor bugsierte. Aber das wird alles immer schön ignoriert. ICH differenziere. Andere tun dies nicht.