Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Na ja, was SuPa bist jetzt geboten hat, kann man nur unter die Rubrik "abhaken" einordnen.
    Gegen Mainz war eine leichte Verbesserung zu sehen.
    Das Tor kann man ihm nicht anrechnen, denn der Ball wäre ohne Zutun seines Gegners nicht im Tor gelandet. Dazu war der Kopfball viel zu schwach.
    Dabei bin ich überhaupt kein Gegner von SuPa.
    Und ich hoffe auf eine deutliche Steigerung, er ist ja noch jung.
    Aber die Dynamik und die Beweglichkeit sind nicht seine Stärken.
    Wenn es Kurz gelingt aus dem Jungen einen starken Bundesligaspieler zu machen, ziehe ich vor beiden den Hut.

  • Wir hätten doch besser 11 Odonkors verpflichtet. Dann hätts keine Diskussion gegeben, ob er schnell rennen kann und ne unpassende Leistungssteigerung wär auch net dazwischen gekommen so kurz vor nem endgültigen Richterspruch.


    Der blöde Kerl. Erst net gut spielen und wenn man sich dann so richtig genüsslich auf ihn eingeschossen hat und kurz davor ist zu beweisen, das er kein Loch in den Schnee pinkeln kann, steigert der sich und erschwert die Beweisführung. Also so ein Spieler is charakterlich einfach untragbar. :pupsen:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Lasst doch K und K entscheiden, wenn die Mitbewerber im Sturm sich mehr anbieten für die Startformation.


    Sukutas Leistung ist nicht konstant; am Samstag machte er aber ein gutes Spiel. Das sahen die Leute im Stadion und feierten ihn für sein Spiel, sein gefühltes Tor und die Vorlage zum historischen Sieg über Mainz; deshalb bewerteten die Sportjournalisten von Kicker und Bild ihn so gut. 98 % im Forum teilen auch diese Meinung.


    Auch Jendrisek und Lakic hatten Startprobleme und zeigten unterschiedliche Leistungen; unser Ex-Heilsbringer Hoffer hatte viele Spiele sogar mit ohne Ballkontakt.


    Und jetzt schauen wir mal langsam nach Wolfsburg; wer dort Magath die Punkte klaut. Tiiffert wird auflegen, aber wer versilbert seine Flanken?
    Ich setze auf Sukuta und Kirch. Rodnei und Ame müssen gegen Laki dicht machen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Jo, so sieht's aus. Hoffer wird in den Himmel gelobt und SuPa kriegt die Schläge ab.


    Dabei hatte Hoffer die wenigsten Ballkontakte aller Bundesligaspieler in der letzten Saison(hochgerechnet auf 90min). Auch seine Defensivbemüngen sahen meistens eher wie lustloses spazieren gehen aus

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sukuta ist ein junger Kerl. Es war nicht geplant, dass er schon zu Anfang der Saison so viele Spiele macht. Da mischen sich da zu den noch vorhandenen Schwächen auch Druck, Nervosität und dass der Rest der Mannschaft keine Sicherheit ausgestrahlt hat, hat sicher auch nicht geholfen.


    In der Form die Kouemaha am Samstag gezeigt hat, sinken die Chancen von Sukuta auf einen Platz in der Stammformation. Vielleicht ist er als Joker besser, dann ist auch der Druck etwas geringer.


    Er hat wirklich ein paar echt miserable Spiele gemacht und Samstag war er auch nicht genial - wenn auch stark verbessert.


    Gebt dem Jungen seine Chance - aus dem kann echt noch ein sehr guter werden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich empfinde es so... lief gegen viele 05er nur hinterher- vielleicht auch nur mein subjektives Empfinden...


    Ich sehe es mal so: So langsam greift jedes Rädchen im Zusammenspiel der Mannschaft und SuPa spielt immer besser.
    Schauen wir mal...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Falscher gehts einfach nicht. Oder wird jetzt jeder Ball den der Keeper nur noch mit den Fingern berührt aber das Tor nicht mehr verhindern kann als Eigentor des Keeprs gewertet? jedes Tor nach nem abgefälschten Freistoss der die Mauer tuschiert dem Spieler in der mauer als eigentor zugeschrieben etc etc etc etc etc


    Und Sharki hat zwar ein Iphone glaubt aber der technik nicht. Das is ne Antithese vom feinsten. Lustigerweise kann seine Geschwindigkeit von Apple ermittelt werden wenn er sein Iphone bei sich trägt :P


    ihr habt natürlich recht. jetzt hab ich mich einmal pauschal ausgedrückt und schon fallen die geier über das aas her. :)
    es gibt bei der zuordnung eines tores zum torschützen die sonderbarsten interpretationen. die fifa hat da auch ganz leckere ansichten. das "tor" von klose im letzten länderspiel gegen österreich ist auch so ein interessanter fall gewesen. klose wurde von der fifa zum torschützen bestimmt, obwohl er mit dem tor nicht viel am hut hatte ...