Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Naja, das war echt ein kuriosum. ich hab in der Zeitlupe nicht erkennen können dasss Miro dran war, und das sag ich obwohl ich ihm jedes Tor wünsche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hast ein Video von Opara von einem 1t Liga Spiel in der Bundesliga..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich habe heute morgen gelesen das SP heute nicht spielt da er in der Woche an einer Erkältung laborierte und Dorge von Beginn an neben Shechter stürmt.......


    Soll mir auch recht sein. Es sollen die besten 11 Mann auf dem Feld stehen. Und Kouemaha ist ja wieder im Aufwind, warum also nicht. :) Vielleicht kann dann SuPa evtl in der zweiten HZ als Joker nochmal kommen, wenn er denn fit sein sollte.

  • Er hat nicht schlecht angefangen. Aber nach seinem Schuss war es mal wieder rum! Technische Schwächen bei der Ballannahme, Kopfballschwach und ohne Druck nach vorne. MK macht ihm selbst keinen Gefallen ihn immer und immer wieder spielen zu lassen. Schon gar nicht auf der Außenbahn. Bei seinen ständigen Gefühlsausbrüchen sah er es selbst was er da fabriziert hatte. Kein Bashing - das ist die pure Wahrheit. Mit dieser Spielerqualität kann man die Klasse nicht halten!

  • Das ist für mich mittlerweile eine Reizfigur wie seinerzeit Dzaka, er ist in meinen Augen kein Spieler mit Bundesligaformat. Die Bälle verspringen meterweit, keinerlei Torgefahr.... Ich habe es woanders bereits gesagt. Es gab Spieler die wurden bei ähnlichen Leistungen ganz schnell aus dem Kader der ersten Mannschaft heraus befördert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()