Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Hatte versucht noch einen anderen Link einzubauen, der hat aber nicht wirklich funktioniert imHamburger Abendblatt vom 05.08.2010 stand folgendes ...Erneut zeigte sich der 20 Jahre alte Richard Sukuta-Pasu fahrig und unkonzentriert, offenbarte unübersehbare Mängel im Spielverständnis wie im Torabschluss..." Das was bei uns folgte war eine logische Konsequenz des davor gezeigten...

Mich würde mal interessieren, was damals zu Rodnei in Berlin und Tiffert in Stuttgart geschrieben wurde. Schau doch hier mal im Forum bei Sam und Jendrisek vorbei. Da liest du das gleiche. Du machst es dir zu einfach....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Pauli hat Richie nicht verkauft, sondern Leverkusen. Pauli hat das Thema garnicht mehr interessiert.

Und Richie wäre nicht der erste gewesen, der erst bei der zweiten Chance den Durchbruch schafft.

Das er nicht der Überflieger wird ist jedem schon längst klar. Auch dem Trainer. Auch wenn einige das nicht wahr haben wollen und seine Aufstellung nur damit erklären können, das er ihn immernoch für überragend hält.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ja du zum beispiel..man darf ja noch nicht einmal die Wahrheit schreiben
    und schon gibt es Statements die jeglicher Grundlage entbehren.
    Vor allem immer die Hinterfragung und Erklärungsnotstände einiger..
    jeder sieht doch die wahre Leistung..was muss da noch erklärt werden?

Bitte, bitte, tu mir einen Gefallen und LIES meine Beiträge. Wenn ich sogar EXPLIZIT darauf hinweise, dass ich seine Leistung NICHT beschönige und ihn unterirdisch schlecht fand, dann weiß ich nicht, wo dein Problem liegt.

Ich wiederhole es aber gerne nochmal. Sukuta-Pasu hat in seiner FCK-Zeit überwiegend schlechte Leistungen abgeliefert. Es waren ein paar Lichtblicke dabei. Im Prinzip ähnlich wie das gesamte Team diese Saison. Unabhängig von Vergleichen mit anderen FCK-Spielern, auf die ich jetzt garnicht eingehen will, ist bei ihm eine deutliche andere Behandlung seiner Person zu erkennen. Dies bezog sich in diesem Fall explizit auf Rudi, der Sukuta-Pasu mit Fortounis verglich, aber du und andere User behandeln Sukuta-Pasu genauso. Sukuta-Pasu ist immer noch ein Spieler des FCK, er zeigt Einsatz und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Dementsprechend finde ich es absolut in Ordnung, wenn man seine Leistung kritisiert und deutlich hinterfragt, ob er spielen sollte, aber ich finde es absolut unangebracht ihn an den Pranger zu stellen. Und genau das wird hier gemacht. Zumal es dem Spieler Sukuta-Pasu absolut GARNICHTS bringt, wenn man ihm die Unterstützung verweigert oder gar auspfeift.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Zitat

Fatal error: PHP warning in file
    /kunden/284501_44147/webseiten/wcf/lib/util/HeaderUtil.class.php (94):
    Cannot modify header information - headers already sent by (output
    started at /kunden/284501_44147/webseiten/global.php:1)

Die Meldung kam bei mir grad, als ich mir die neusten Infos zur Hexenjagd auf ihn durchlesen wollt und auf seinen Namen geklickt hab. Bin nur über den Umweg Mannschaft in den Thread gekommen. Forenausfall hin oder her. Ich hab bereits Gerüchte vernommen, man hätt ihn kaputt gequatscht :rofl:

• Ach, das war nur bei SuPa so. Da hat SuPa bestimmt an seinem Thread was gedreht, deshalb ging der nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das kann nicht stimmen, der Kicker hat geschrieben, dass er spielt.

Zitat

Bertolt Brecht

• Das zeigt, dass unser Trainer Rückgrat hat und nicht wegen unserer Hetztriraden nach Niederlagen die Spieler aussortiert. Wenn Richy ordentlich trainiert hat und Fehler abstellt, hat er verdient dabei zu sein.

Bei den Verletzungen zurzeit müssen alle ran, die noch laufen können und wollen.

Auf geht es - und keine Pfiffe am Sonntag im Stadion!

Wenn wir untergehen, dann bitte aufrecht. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Von mir war das jetzt eher ironisch gemeint.

Zitat

Bertolt Brecht