Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich spreche ihm sicher das "Wollen" nicht ab....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Du wirst doch nicht die Party hier von pfälzer und Anhang stören. Also bitte. Alle auf SuPa.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tut das irgendwer? ?(

Ja du zum beispiel..man darf ja noch nicht einmal die Wahrheit schreiben
    und schon gibt es Statements die jeglicher Grundlage entbehren.
    Vor allem immer die Hinterfragung und Erklärungsnotstände einiger..
    jeder sieht doch die wahre Leistung..was muss da noch erklärt werden?

• Ja du zum beispiel..man darf ja noch nicht einmal die Wahrheit schreiben
    und schon gibt es Statements die jeglicher Grundlage entbehren.
    Vor allem immer die Hinterfragung und Erklärungsnotstände einiger..
    jeder sieht doch die wahre Leistung..was muss da noch erklärt werden?

Bin ganz deiner Meinung. Es gibt momentan einfach nichts, was schönzureden wäre.

• Das Tor in Frankfurt zeigt doch das es in der 2. Liga klappen kann,aber da hätte er in Pauli bleiben müssen,die fanden in aber für schlecht.
    :pinch:
    Haben sich wahrscheinlich die Schenkel geklopft als Kuntz in kaufte :keks:

• Stimmt. Aber der Partystimmung hat es keinen Abbruch getan. :jubel: Gott sei Dank.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Tor in Frankfurt zeigt doch das es in der 2. Liga klappen kann,aber da hätte er in Pauli bleiben müssen,die fanden in aber für schlecht.
    :pinch:
    Haben sich wahrscheinlich die Schenkel geklopft als Kuntz in kaufte :keks:

Darauf kannst man fast wetten. Ich war vergangene Woche in HH und kenne ein paar Anhänger der St. Paulianer und die waren über den Verkauf nicht traurig.. Man dachte ernsthaft der FCK wollte seine 2. verstärken. Er hat bei Pauli die gleichen Schwächen offenbart und gehörte zu den ganz großen Enttäuschungen Pauli News
    Hatte versucht noch einen anderen Link einzubauen, der hat aber nicht wirklich funktioniert imHamburger Abendblatt vom 05.08.2010 stand folgendes ...Erneut zeigte sich der 20 Jahre alte Richard Sukuta-Pasu fahrig und unkonzentriert, offenbarte unübersehbare Mängel im Spielverständnis wie im Torabschluss..." Das was bei uns folgte war eine logische Konsequenz des davor gezeigten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

4 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Also bitte nicht auf SuKutaPasu schimpfen, er wäre doch dumm, wenn er unser Angebot nicht angenommen hätte. Er stellt sich auch nicht selbst auf (wie auch Kirch, Wagner, Jörgensen etc.....).

Unsere sportl. Leitung "glaubt" sehr oft d.h. "nicht wissen", aus diesem Grunde bekommen wir soviele Spieler mit wenig KÖNNEN !

koha