Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)


  • Und warum suchst Du Dir nicht etwas anderes als Fan vom FCK zu sein? Briefmarkensammeln wäre doch was. Klöppeln? Hallenhalma?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich habe es zu beginn der letzten saison geschrieben (fummel)
    wollte ja keiner hören nun sind wir in liga 2,


    wenn der fck so weiter geführt wird, spielen wir bald gegen wehen
    und keiner merkts

  • Na wir haben ja noch Dich! Von daher sehe ich es gelassen, daß es keiner merken sollte!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich habe es zu beginn der letzten saison geschrieben (fummel)


    :lachen: Wie lächerlich. Fliegt erst raus und meldet sich wieder an um den gleichen Seier abzugeben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jep, wurde rausgeschmissen weil ich
    dinge erkannt habe die normalerweise
    sk hätte sehen müssen.
    hätte dies alles ehrenamtlich gemacht
    und wir würden noch in liga 1 spielen


    und nun? die meisten werden wissen
    wo wir in der neuen saison spielen müssen


  • Nein, du wurdest rausgeschmissen, weil die Qualität deiner Beiträge dauerhaft unter aller Sau waren und es dir in keinem Moment um Kritik, sondern nur um Stimmung ging. Und das war eine der besten Entscheidungen, die die Mods treffen konnten in meinen Augen. Aber träum du nur weiter. Du hättest ehrenamtlich Messi hergelotst statt Supa. Du bist ja so ein Hecht.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ja, ja...
    immer die ständigen ich weis es besser User!


    Es wäre allen geholfen wenn Du uns mit Deinem gelaber verschonst maierstefan.
    Auch Dir!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: