Sonntag, 19. Juni 2011 "Shechter und Vermouth im Anflug" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Steven hat im letzten Jahr kein Tor geschossen, aber er akm anfangs in der Regionalliga auch selten zum Einsatz. Also ich vermute, er muss ein paar Torschusseinheiten absolvieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Lakic weg, Moravek weg, Hoffer weg, Ilicevic noch nicht sicher - mein lieber Gott, das ist ein Ausverkauf im Angriff!
    Und Italy Schächter und Gin Wermut noch nicht da - da könnte einem Angst werden.

  • Jedes Mal die gleichen Panikbeiträge.


    Ist doch nichts ungewöhnliches, dass beim Trainingsauftakt noch nicht alle Neuen Spieler dabei sind.


    Wartet doch ein wenig, Kuntz weis was er macht.

  • Ich frage mich, was hat das mit Panik zu tun?
    Das sind Fakten!
    Dass unser Angriff sehr dünn besetzt sein wird, auch wenn Shechter kommt, ist auch klar.
    Das bedeutet aber keinerlei Vorwurf gegen Kuntz und Co.
    Doch der derzeitige Stand lässt vorerst keinen Raum für Optimismus.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier... :gaehn:


    Stefan wird sicher noch den ein oder anderen Spieler aus dem Hut zaubern, also Nerven bewahren. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich frage mich, was hat das mit Panik zu tun?
    Das sind Fakten!
    Dass unser Angriff sehr dünn besetzt sein wird, auch wenn Shechter kommt, ist auch klar.
    Das bedeutet aber keinerlei Vorwurf gegen Kuntz und Co.
    Doch der derzeitige Stand lässt vorerst keinen Raum für Optimismus.



    OK, OK keine Panik. Hab mich falsch ausgedrückt. :biggrin:


    Aber mal ehrlich, es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Wenn nicht sofort neue Spieler präsentiert werden, gehts hier rund.


    Kuntz fliegen die Spieler nicht so einfach zu, das ist ein harter Kampf.


    In diesem Sinne: :bier:

  • Doch der derzeitige Stand lässt vorerst keinen Raum für Optimismus.

    der derzeitige Stand ist sowas von vage und überhaupt nicht endgültig. Trainingsauftakt ist am Montag, das Transferfenster schließt zum 31.08.11 und es ist noch jedes Jahr so gewesen, das verschiedene Neuzugänge nach dem Start der Vorbereitung zum Verein gestoßen sind. Wenn wir nach Transferschluss nur Sahan und Sukuta-Pasu verpflichtet haben, dann würde ich eine gewisse Sorge für berechtigt erachten, im Moment aber ist es mehr Panik, die wohl vor allem dem Sommerloch geschuldet ist. Der Verein hat als es um den Klassenerhalt ging Ruhe bewahrt was nicht zuletzt einen Großteil unserer Stärke ausgemacht haben dürfte. Ich bin dafür, dass wir auch zum jetzigen Zeitpunkt einfach die Ruhe bewahren sollten.

  • der derzeitige Stand ist sowas von vage und überhaupt nicht endgültig. Trainingsauftakt ist am Montag, das Transferfenster schließt zum 31.08.11 und es ist noch jedes Jahr so gewesen, das verschiedene Neuzugänge nach dem Start der Vorbereitung zum Verein gestoßen sind. Wenn wir nach Transferschluss nur Sahan und Sukuta-Pasu verpflichtet haben, dann würde ich eine gewisse Sorge für berechtigt erachten, im Moment aber ist es mehr Panik, die wohl vor allem dem Sommerloch geschuldet ist. Der Verein hat als es um den Klassenerhalt ging Ruhe bewahrt was nicht zuletzt einen Großteil unserer Stärke ausgemacht haben dürfte. Ich bin dafür, dass wir auch zum jetzigen Zeitpunkt einfach die Ruhe bewahren sollten.


    Richitg, genau diese Ruhe die man im Abstiegskampf bewahrt hat, sollte uns beruhig in die nächsten Wochen blicken lassen.


    Kuntz zaubert wieder Spieler aus dem Ärmel von denen heute noch keiner von uns einen Schimmer hat. ;)