FCK - Nostalgie

• :respekt: @ Mr. Lindon

Sich derart mit der Geschichte eines (und gerade dieses) Vereins so ausgiebig, nahezu besessen zu beschäftigen und dabei wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten, findet meine volle Zustimmung und uneingeschränkten Respekt vor der Arbeit und Zeit, die dahinter steckt.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle und weiter Rhein Zeitung

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Einfach toll, dieses Erlebnis für die damals Anwesenden...

ja das war ein echt geiles Erlebnis. Das damalige Spiel war ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters an mich und ich sagte zu ihm nach dem 0:3 schöner Gerburtstag das war mir nicht vergönnt......
    ich erinnere mich noch heute allzu gerne an diesen Tag......es war einmalig wie der FCK die deutsche Nationalelf auseinander nahm......nach Laumens 7:4 dachte ich ich träume.......

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -

• Wir wollen keine Schleichwerbung betreiben, aber das Foto ist so klasse: FCK-Fans suchen sich am 4. September 1965 auf dem Betzenberg gegen 1860 München "ihren Platz". Damals brauchte es noch kein "Sicheres Stadionerlebnis", um Spaß beim Fußball zu haben.

Das Flutlicht-Foto ist als hochwertiges Poster erhältlich bei unseren Kollegen von 11 Freunde

Die Roten Teufel gewannen das Spiel vor 34.000 Zuschauern übrigens mit 3:0 durch drei Tore von Manfred Rummel

- Gerry Ehrmann -

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -