UEFA Champions League

• Niederlage geht auf die Kappe von Heynckes. Van Buyten für Müller. So eine dämliche Auswechslung.
    Kurz danach mit der "1." Ecke das Gegentor. Da stimmte nichts.
    Außerdem zig Chancen am Tor vorbei geballert und Elfmeterschiessen können die auch nicht mehr.

Müller hat nach seinem Tor angedeutet, dass er Krämpfe hat und raus will.

• Gomez, der Seuchenvogel der Bayern? ;)
    Er hatte genügend Chancen, um das Spiel zu entscheiden.

• :gutgemacht: Chelsea.. :jubel: :bier: :respekt: Die roten Münchner können sich bei den Arroganten Robben und Schweinsteiger bedanken.. Da sage ich selbst Schuld. :heuldoch: Bayern :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Müller hat nach seinem Tor angedeutet, dass er Krämpfe hat und raus will.

Mag sein, aber dann war der Belgier ganz sicher der Falsche. Das war für die Mannschaft ein Zeichen sich die letzten Minuten hinten reinzustellen.

Der Elfer war imho auch schwer an der Grenze. Dann verschießt der Robben das Geschenk auch noch....

Die Elfer gegen Madrid waren auch schon fast alle schlecht geschossen (Ausnahme Alaba).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Es war vor dem Spiel klar, dass Standards gefcährlich sind, da die Bayern nach den Gelbrot-Sperren im Strafraum nicht die Lufthoheit haben.
    Dann muß ich eigentlich einen Gomez in den Situationen hinten als Verteidiger reinstellen
    Jeder hat vorher gewarnt, dass die größte Gefahr von Chelseas in Ecken und Freistößen liegen wird bei denen sie die langen Kerle plazoeren können

Trotzdem schade für den Fußball, dass eine Mannschaft die zweimal so mauert den Titel holt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Trotzdem schade für den Fußball, dass eine Mannschaft die zweimal so mauert den Titel holt

Wer im Halbfinale (in 2 Spielen) und Finale (inkl. Extra-Time und Penalties) mehr Tore macht als der Gegner hats verdient.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Fc bayern forever number two you can call us loser of the world lol neues anti bayern lied entsteht gerade lach

• is schon echt hart da geht ein ball rein vom einzigen spieler bei chelsea der heute abend gut gespielt hat na gut cech auch. schweinsteiger kann man keinen vorwurf machen der war ganz gut mit etwas glück landet der am rücken vom torwart und geht rein, sollte aber nich sein. mich ärgert 1. dass london mir nur aufn sack gingen mit ihrem scheiss devensivspiel und es nicht verdient haben und 2. dass dtl. wieder ma keinen titel geholt hat. und nächstes jahr muss man sich wieder den kindergarten bvb ansehen wie sie wieder aus der gruppenphase raussgeschmissen werden mit ihrem tölpelhaften auftreten

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Drogba Fussballgott!!!!!!!!!! :respekt: :jubel: :jubel: :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heynckes hat den Sieg ausgewechselt, einen Van Beuyten eingewechselt der noch keine Minute in Jahr 2012 gespielt hat,total fahrlässig, Heynckes bitte nehmen Sie Ihren Hut, dreimal NIX