UEFA Champions League

• musste buffon überhaupt mal eingreifen. das ist ja echt iddenlos was die da fabrizieren. und dann dieses gewurschtel von mhikitarian. ein einziger flop der typ. ich würde mich heute ganz schön verarscht fühlen als bvb fan

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Tja, 3 Siege in Folge in der Bundesliga machen den Kohl nicht fett. Hier sprach man nach dem 3 Siegen vom glasklaren Erreichen der Euroleague Plätze.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ideenlos und harmlos. Aber auch ein erneuter gruss an die Fraktion derer die meinen international wird genauso gepfiffen wie in der Buli. Bei Spielen wie gestern dem von Leverkusen und heute dem von Dortmund muss da fast nen Lachkrampf kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann erklärs mir. Erklär mir wie ein Vidal so ein Spiel ohne Glb überleben kann. Ich versteh es nicht. Der könnte nen Werbepartner für die Sohle finden so oft wie der mit offener Sohne reinsenst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Foul des Spielers von ManCity an Neymar ist normalerweise auch klar rot.

Dortmund grottig und ohne Worte. Wenigstens schön ruhig hier.

Was finden die eigentlich an dem Kampl?
    Der hat für mich Drittliganiveau.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Hier sprach man nach dem 3 Siegen vom glasklaren Erreichen der Euroleague Plätze.

Ich denke, dass das für den BVB nicht unmöglich ist. Aber CL und Juve ist dann doch eine ganz andere Kategorie wie das was der BVB dieses Jahr anbietet. Ansonsten hat der BVB das mit der EL selbst in der Hand. Kommen zwar noch dicke Brocken wie Bayern, Wolfsburg und Gladbach, aber wenn der BVB da ein paar Remis holt und bei den restlichen Spielen gut punktet, dann könnte es noch reichen. Wobei es eben wie gesagt auch nicht einfach wird, da der BVB sehr instabil ist diese Saison.

Zum Spiel gegen Juve.. jo was soll man sagen. Es war einfach in beiden Spielen zu wenig Torgefahr. Das einzige Tor durch Reus fiel durch einen Fehler der Turiner Abwehr. Das sagt ja alles.