UEFA Champions League

• Aber wie kann man nur solche Elfmeter schießen? 2 mal drüber und einmal hoch arrogant.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich dachte schon da wäre was mit dem punkt nicht ok weil 3 leute daneben geschossen haben. grade bei kießling dachte ich der wird den schon machen. und nächstes jahr vertritt uns wolfsburg :flow: i mog net :evil:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ich glaube die waren beeindruckt von der atmosphäre dort. nicht negativ gemeint. klat haben sie es selbst vergeigt, trotzdem kacke..denn ich bin mir nicht so sicher dass es dortmund packen wird....das wird auch hart juve zu knacken

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich als Fan hätte ein Problem damit, wie arrogant Calhanoglu und Toprak ihre Elfer geschossen und jämmerlich vergeben haben. Wenn jemand einen normalen Elfmeter schießt und der Tormann hält, macht ihm im Regelfall keiner einen Vorwurf, kann nunmal passieren. Aber was die zwei da gemacht haben war lächerlich.

• ALLE 3 verschossenen Elfer waren ne Frechheit. Die Dinger über die Latte lupfen mit dem feinen Zwirn ist allerdings eine Stufe weniger lächerlich wie das Ding vom Sensibelchen.
    Isses echt so schwer sich ne Ecke auszusuchen und dann mit ner gewissen Schusskraft den Ball dort reinzujagen? Wenn der mit Bumms knapp am Pfosten vorbeigeht isses dann ärgerlich aber nicht annähernd so lächerlich wie das gestern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...