Jetzt dürfen sich doch alle freuen. Bayern rausgeflogen, hat aber gewonnen und damit nochmal was für den deutschen Fussball getan im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung.
UEFA Champions League
-
-
Ich hätte sie trotzdem gerne im Finale gesehen und mit Robben, Ribery und Alaba wäre es sicher eher möglich gewesen.
-
Die drei Offensivspieler von Barca würde ich gerne beim FCK sehen.Dann würden wir mit 102 Punkten aufsteigen.
Auch wenn es jetzt nicht 100%ig ernst gemeint war meine ich trotzdem, dass wir das Problem nur mit den dreien auch nicht lösen würden. Fußball ist imme noch ein Mannschaftssport und damit die drei so gut da vorne funktionieren müssen auch acht andere eine gute Leistung bringen. Das wäre bei uns nicht möglich und so würde sie auch nicht in der Form funktionieren wie sie es bei Barca tun.
-
So wie ich das gesehen habe,haben die auch nach hinten gut gearbeitet,und sich auch mal selbst die Bälle geholt.
Aber natürlich hast du recht.Die drei würden unser Problem zwar nicht lösen,aber entscheidend verbessern. -
Die drei Offensivspieler von Barca würde ich gerne beim FCK sehen.Dann würden wir mit 102 Punkten aufsteigen.
Da bräuchte man halt nur ein paar hundert Millionen!
-
Wisst ihr was?
Die CL ist mir sowas von scheißegal.
Obwohl ich ein Freund von gutem Fußball bin, weigere ich mich, diese Geldumverteilungs-Maschinerie zu unterstützen.
Ich schau mir kein einziges Spiel an - und ich überlese jeden Bericht in der Zeitung.
Da gehe ich lieber zu meinem Heimatverein in der Landesliga, da wird noch ehrlicher Fußball geboten.Für mich ist die CL eine Ausgeburt kapitalistischen Wahnsinns.
Solche Auswüchse des Profifußballs haben mich bereits ein ganzes Stück meiner Begeisterung für den Fußball gekostet.
-
wer hat lahm nur eingeredet das er ein guter mittelfeldspieler wäre.
er war mal ein weltklasse außenverteidiger und ist zu einem mittelmäßigen ms verkommen.
-
wer hat lahm nur eingeredet das er ein guter mittelfeldspieler wäre.
Sein komischer Übungsleiter Pep aus Spanien, welcher als weltbester Trainer tituliert wird!
-
Lahm funktioniert dann gut im Mittelfeld, wenn das Team gut funktioniert. Er hat Übersicht und Passsicherheit, aber ihm fehlt die Aggressivität um mal dazwischen zu gehen. Auf der Außenbahn ist das nicht weiter schlimm, da stellt man die Leute hauptsächlich, aber in der Mitte ist das Spiel einfacher breiter. Gerade jetzt wo den Bayern die Sicherheit in der Abwehr fehlt und auch die Kreativität im Mittelfeld kann er als Mittelfeldspieler nicht wirklich etwas besteuern. Von daher finde ich genauso, dass er als Außenverteidiger deutlich besser aufgehoben wäre.
-
Ich würd den nie ins Mittelfeld stellen. Wann ging das mal halbwegs gut? Lahm ist Außenverteidiger, nur das kann er richtig gut, der Rest ist einfach besch*****.
Aber irgendwie scheint es zur Zeit Mode zu sein sinnlose Aufstellungen zu wählen um "Hip" als Trainer zu sein. Ich weiss es nicht.