UEFA Champions League

• Für mich kommt es auch auf die Art und das Volumen des Investments an. Das ist auch unfair gegenüber anderen Vereinen. Wenn dann für alle. Aber die Frage ist wer möchte einen Fußball sehen in dem es nur noch um die Kohle geht.

• Das Konstrukt von Matteschitz sieht Leipzig doch schon seit der Wintertransferperiode als Flagschiff und Salzburg als Ausbildungsverein. Das Scheitern in der CL Quali war da komplett eingepreist und kann keinen überraschen der sich damit beschäftigt finde ich.

Naja, nach 2:0 im Hinspiel ist ein 0:3 im Rückspiel jetzt nicht so selbstverständlich. Gerade nach dem Erfolg im Hinspiel waren die Chancen ziemlich gut, dass sie es diesmal schaffen.

• Was wir hier bejubeln wird die Fokussierung auf Leipzig zur Folge haben.

Und auch deren Misserfolg das Aus bedeuten, denn die werden nicht (niemals) aufsteigen! :weiseropa:

• Ich habe mich schon gewundert, dass 3 Seiten über das CL-Aus von Salzburg geschrieben wird. Um dann beim Lesen festzustellen, dass es mal wieder um persönliche Befindlichkeiten geht. Ist schon manchmal nervig.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das sieht ja mal interessant aus. Die Gruppe mit Juve, Man City, Sevilla und Gladbach ist natürlich richtig bombig. Das wird verdammt schwer für die Gladbacher. Wolfsburg ohne de Bruyne wirds gegen ManU, ZSKA Moskau und PSV Eindhoven auch schwer haben. Leverkusen kann das schaffen, Bayern sowieso.

• Die bayern werden sich langweilen. Wolfsburg und Leverkusen sollten sich durchsetzen können. Gladbach wird viel lernen.....sogar sehr sehr viel.
    Wenn sie es in die EL schaffen wäre ich schon überrascht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...