UEFA Champions League

  • Zitat

    Die nächste Europapokalsaison steht vor der Tür. Doch vor der Kür kommt die Pflicht und die bedeutet den Gang durch die Qualifikation. Heute werden die ersten Runden der kommenden Champions-League -und Europa-Leauge-Qualifikation ausgelost.


    Weltfussball


    Live

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der FC Bayern München trifft in den Play-off-Spielen der Champions League 2011/12 auf den FC Zürich. Das ergab die Auslosung in Nyon. Der Rekordmeister tritt zunächst am 17. August zuhause an.


    Das Rückspiel findet sechs Tage später in Zürich statt. Borussia Dortmund und der Vizemeister Bayer Leverkusen sind bereits für die Gruppenphase der Königsklasse qualifizier


    Fussball.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das sollte wirklich machbar sein und so hätten wir auch wieder alle drei Teams in der Champions League Gruppenphase dabei. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und wenn Arsenal das macht was man von Arsenal erwarten kann dann haben die Italienerne Mannschaft weniger in der CL.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenigstens die Bayern schaffen wohl schon mal die Quali für die Champions League. Jetzt mal abwarten was die anderen Clubs in der EL-Quali machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein echter Big Point wäre ne Überraschung durch Hannover. Und irgendwie trau ich es ihnen auch zu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Als Hauptgrund für die Verbannung gab der TFF die noch laufenden Untersuchungen gegen den Club und deren Verantwortlichen an. Fenerbahce steht im Zentrum einer Manipulations-Affäre und eines Bestechungs-Skandals, welcher sogar eine Verlegung des Saisonstartes in der Türkei zur Folge hatte.


    goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -