UEFA Champions League

  • So ein Mist, der SSC Neapel hat es nicht geschafft ein 3:1-Hinspielergebnis in London über die Zeit zu bringen und bekommt in der Verlängerung den vierten Gegentreffer. Hoffe mal die bekommen jetzt die Bayern zugelost und die hauen Chelsea dann weg. Ist eigentlich wenn ich mir die Gegner so ansehe neben APOEL Nikosia und Marseille die einfachste Aufgabe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nehme noch wetten an, das bayern im viertelfinale gegen nikosia gelost wird und dann in einem evtl. halbfinale gegen den sieger aus marseille vs. lissabon kommt. platini hat schon angekündigt, das bayern bei einer finalteilnahme dann ein freilos bekommt.
    quote 10:1 (also 10 euro einsatz und 1 euro zurück, ist halt eine sichere sache)! :ironie:

  • Ich wette nicht dagegen. Wir kennen ja alle das Bayern Losglück.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Perfekte Auslosung. Wenn bayern die Pflicht erledigt warten Festspieltage gegen die Iberer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Halbfinale Bayern vs. Real Madird sollte ja zu 90% sicher sein. Dagegen bin ich mir gar nicht so sicher ob sich Barca so einfach durchsetzten wird nach dem 0:0 beim AC Mailand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    Hab Milan gegen Barca gesehen.
    Es war kein schönes Spiel teilweise spielte Milan mit 8 leuten um den 16ner.
    Denke trotzdem das sich Barca durchsetzt
    Glaube auch immer mehr das es ein rein spanisches Finale gibt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ok, ich habe das Spiel nicht gesehen sondern nur das Ergebnis und wenn man Auswärts 0:0 spielt muss man sein Heimspiel eben gewinnen. Ist also nicht die beste Voraussetzung. Trotzdem glaube ich auch an ein Weiterkommen von Barca auch wenn ich die Ausgangsposition anders erwartet hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Milan hatte durch böse Schnitzer Barcas sogar die Chance zur Führung aber ein ibrahimovic ist eben keine Messi. Barca hätte nen klaren elfer kriegen müssen war aber unterm Strich nicht kreativ genug um es zu zwingen. In jedem Fall ist das Ergebnis sehr gefährlich für Barca, denn Milan wird im Rückspiel nur auf den einen Konter, den einen Standard aus sein der reicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum zeigt Sat.1 eigentlich heute Abend die Bayern? Dachte die dürfen nur Spiele vom Mittwoch übertragen. Meine letzte Saison wäre auch trotz deutscher Beteiligung ein anderes Spiel gezeigt worden, weil die eine deutsche Mannschaft an einem Dienstag gespielt hat.


    Habe natürlich nichts dagegen, aber war eben der Meinung, dass die dann eben ein anderes Spiel am Mittwoch zeigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!