UEFA Champions League

• 4 verschiedene alternde Fußballstars waren da am Werk und haben die Gruppen gezogen. :flow:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 1:0

Olympiakos Piräus - FC Schalke 04 1:2

:thumbup:

FC Bayern München - FC Valencia -:-

:arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Letzten Endes ein verdienter Sieg für Dortmund - Ajax hat sich zu wenig getraut, deutlich zu wenig Schnittschnellen genutzt und vor allem alle guten Schußmöglichkeiten aus der 2ten Reihe einfach nicht gesetzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klar wird aber auch dass die Dortmunder international immer noch stark an gewicht zulegen müssen. Schalke hat nen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hab den Eindruck die sind trotz Raul Abgang stabiler als letztes Jahr.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war wirklich bitter und dazu nicht mal unverdient diese Niederlage. Dann schauen wir mal ob es Dortmund und/oder Schalke morgen besser machen. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das erste kleine Loch der Bayern. Allerdings noch mehr als reparabel und es spielt Sammer voll in die Karten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• An dieser Stelle einmal vielen Dank nach München, für den Beitrag zur 5J-Wertung ;)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Die Dortmunder hatten heut ein Heimspiel in Manchester...........starke Leistung von den Fans......und Dortmund hat die Citizens ja wirklich her gespielt heute, vor allem in Hälfte 2, grossartige Leistung...