Arroganz sieht anderst aus. Schön dass Du geschossen hättest.
UEFA Champions League
-
-
Arroganz sieht anderst aus. Schön dass Du geschossen hättest.
Genau so sieht Arroganz aus.Ich empfehle mal die Interviews (gerade das vom Hr. Schweinsteiger) nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Dortmund anzuschauen...Sympathisch macht ihn das nicht gerade...
-
-
Borussia M'gladbach - Dynamo Kiew 1:3
-
So sehr sich Mönchengladbach ja heut abend auch bemüht und ab und an schön den Ball laufen lässt... ich denke in der Europa League sind sie für die 5-Jahreswertung besser aufgehoben, und auch für sich selbst... CL doch mit dem geschwächten Kader eine Nummer zu groß...
-
Mich hats an die CL Auftritte der Dortmunder im letzten Jahr erinnert. Irgendwie gut mitgespielt, aber der Gegner macht die Tore.
-
Mich hats an die CL Auftritte der Dortmunder im letzten Jahr erinnert. Irgendwie gut mitgespielt, aber der Gegner macht die Tore.
Telepathie?
-
Heute 18 Uhr ist doch die Auslosung:
Ne Hammergruppe für den BvB wäre wohl: FC Barcelona,Benf. Lissabon und Juventus Turin.. -
Gruppe A
FC Porto
Dynamo Kiew
Paris St. Germain
Dinamo ZagrebGruppe B
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
HSC MontpellierGruppe C
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
FC MalagaGruppe D
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia DortmundGruppe E
FC Chelsea
Schachtar Donezk
Juventus Turin
FC NordsjaellandGruppe F
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE BaryssauGruppe G
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic GlasgowGruppe H
Manchester United
Sporting Braga
Galatasaray Istanbul
CFR ClujLeichteste Gruppe für Bayern und wieder koan Titel. Gefällt mir.
-
habs mir gerade angeschaut,könnte mir mal jemand den modus der auslosung erklären?
warum wurde cluj als vorletztes in die letzte gruppe zugeordnet und konnte nicht in die dortmund gruppe kommen?