UEFA Champions League

• Zitat

Der FC Málaga teilte auf Twitter mit, nach dem Last-Minute-Ausscheiden bei der UEFA Einspruch gegen die Spielwertung einlegen zu wollen. Als Begründung wird angegeben, dass das Niveau der Schiedsrichter einem Viertelfinale nicht angemessen gewesen sei.

Quelle: transfermarkt.de

Sehr schlechte Verlierer. Wollen sie sich über das Abseitstor zum 3:2 beschweren? Dann sollen sie sich mal ihr eigenes Tor zum 1:2 anschauen. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen und insgesamt keine gute Leistung abgeliefert, da kann ich noch zustimmen. Spiele dann nachträglich nicht zu werten weil der Schiedsrichter nicht gut war ist aber mit der größte Unsinn den ich je gelesen habe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zwei deutsche Teams im Halbfinale! SUPER!

Und bei aller Rivalität.... International sollten wir alle vereint sein.. Ob Bayern, Dortmund, Schalke oder was weiß ich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehe ich anders mir geht dieser Club am A... Vorbei

@ betzegeher muss dir recht geben. Sehr schlechte Verlierer.
    Aber auch die UEFA sollte die Schiri Leistung im Viertelfinale allgemein überprüfen. Die war dürftig.

• Immerhin sind diese Bayern der finanziell gesündeste Verein in Europa!

Ohne Schulden, ohne Scheich, ohne Skandale .... Bei allem Neid sollte anerkannt werden, was dieser Verein geleistet hat. Und ob einem ein Uli Höneß sympatisch ist oder nicht - der Mann steht für den Erfolg. Da würden viele etwas drum geben einen Herrn Höneß zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Uli Hoeneß wünscht sich fürs Champions-League-Halbfinale Dortmund: "Sie sind das schwächste der verbliebenen Teams, sie sind schlagbar."
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Was für schlechtes Fleisch, hat denn Hoeneß in letzter Zeit zu sich genommen? Oder war der Schampus so schlecht-dass er nun so dumme Dinge sagen muss? Als Deutscher und besonderst besorgt darum, das es mehr Uefa-Punkte gibt, sollte sich dieser Bayernschampel die Dortmunder ins Finale wünschen-aber da hat er ja Angst, das seine arroganten Angestellten auf dem Platz, das Spiel dann wieder verlieren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn du zitierst dann auch richtig... er hat nichts von schlecht gesagt, nur von schlagbarer als die Spanier.

Und wo er Recht hat, hat er eben Recht, ganz einfach auch wenn es einem nicht passt das er sich zu Wort meldet.

• Hoeneß hat doch Recht. Wenn man sich nur die Namen ansieht ist Dortmund der schwächste Gegner und bevor man auf die 5-Jahreswertung oder sonst etwas achtet schaut man erst mal auf seinen Verein. Würde jeder andere Verantwortliche auch so machen. Also mal die Bayern-Hass-Brille absetzten.

Wobei wenn man sich die Leistungen in den letzten Wochen ansieht ist momentan Barcelona einfacher als Dortmund. Die spielen die letzten Wochen nicht mehr so souverän wie noch Anfang oder Mitte der Saison. Gegen Paris haben sie auch nur knapp das Halbfinale geschafft.

Ich würde mir Dortmund gegen Barca und Bayern gegen Madrid wünschen. Bayern sah gegen Real fast immer gut aus und Barca sehe ich wie gesagt aktuell nicht so übermächtig wie sonst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ achim71
    Wo habe ich was von schlecht zitiert? richtig lesen.. ich fragte was ER für schlechte sachen gegessen oder getrunken hat? Immerhin ist der BvB in der stärksten Gruppe Tabellen erster geworden .
    Ich freue mich auf das DEUTSCHE Finale und dann haben die Bayern am ende wieder :bigcry: in ihren Augen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Uli Hoeneß wünscht sich fürs Champions-League-Halbfinale Dortmund: "Sie sind das schwächste der verbliebenen Teams, sie sind schlagbar."

Nix verdrängen, herrmann! Das hast Du geschrieben und darauf hat sich achim bezogen.

Zur Sache muß ich mich allerdings fragen, wie naiv Deine Einstellung ist. Keiner der 4 verbliebenen Mannschaften kümmert sich um UEFA-Punkte. Da geht es um den Einzug ins Finale, um den eventuellen Gewinn der CL und den damit verbundenen Millionen. Glaubst Du ernsthaft, dass sich da jemand um blödsinnige UEFA-Rankings scherrt?
    Und Uli Höneß hat doch recht, wenn er sich den nach seiner Vorstellung leichtesten Gegner wünscht!

Den Rest haben achim und Betzegeher oben schon geschrieben.