MMn hat Lahm auch seinen Zenit erreicht. Er kann noch 1-2 Jahre bei den Bayern kicken, aber für mehr reichts nicht mehr und deshalb ist er wahrscheinlich auch von der NM zurückgetreten!
UEFA Champions League
-
-
als außenverteidiger wäre er immer noch bei der elite.
ich denke der ist zurück getreten,weil er gegen seinen willen bei der wm
als verteidiger auflaufen musste.als braver jasager hat er da kein theater
gemacht und revanchiert halt mit dem rücktritt. -
Was heißt revanchiert? Wie Du ja selbst sagst ist er ein bescheidener MS aber ein sehr guter AV. Und wenn Löw ihn aus eben diesem Grund in die Abwehr holt ist das doch ok. Nur weil er Lahm heißt kann er auch nicht machen was er will.
Man muß ihm aber zugute halten, dass er keinen Aufstand gemacht hat bei der WM. Wobei er letztlich ja ganz stark davon profitierte, als er den Pokal überreicht bekam. -
Und RB Salzburg zum 8.Mal in der Quali gescheitert
EIn Traum, die Pisser schaffen es echt mit beeindruckender Konstanz nicht in die CL. -
das könnte zu einem umdenken bei mateschitz führen,denn erfolglosigkeit kennt er nicht
-
Hoffentlich gehts so weiter mit der Brausen-Erfolgslosigkeit. Vielleicht machts ja doch was aus das bei den Brausevereinen die Kohle im Vordergrund steht. Leere Auswärtsblöcke und Spieler die nur nen guten Vertrag haben wollen... das Konzept geht in Deutschland hoffentlich noch weniger auf als in Österreich wo die Bullen Meister wurden. Da ist es aber vermutlich einfacher mit viel Geld schnellen Erfolg zu kreieren. Hier geht das nicht so schnell da stehen ne Menge Vereine mit Substanz entgegen. Das zuletzt Fürth RB Leipzig gegegeben hat vor eigenem Publikum macht jedenfalls Hoffnung. Sehr schön wäre wenn die Brause nicht nur nicht aufsteigt sondern gleich wieder in die 3. Liga ginge.
-
Das ist halt echt geil. Ich hatte mich schon gewundert, weil mir das Ergebnis doch bekommt vor kam. 2:0 daheim gewonnen und dann 0:3 in Malmö, beteiligt ein gewisser Herr Rosenberg. Genau so lief es auch letzte Saison für Salzburg, da war es ein 2:1 daheim und ebenfalls ein 0:3 in Malmö. Bullenschreck Malmö!
-
Was wir hier bejubeln wird die Fokussierung auf Leipzig zur Folge haben.
-
Hier wird sich über solche Konstrukte amüsiert weil " Misserfolg " da ist , im Umkehrsschluss findet man eine Leihe von einmal solchen Konstrukt stellenweise Bewunderung. Schon komisch.
Das eine schlecht, das andere gut weil er beim fck ist. -