UEFA Champions League

• Dieser Vidal ist so eine linke und faulspielende ....... das einem beim Zuschauen der Kamm schwillt.
    Dachte nach seinem Schwalben Anfall gegen Bremen gäb es keine Steigerung mehr, aber dieser Typ widert einen mehr an als RB.

Zu Atletico kann ich nur sagen, was Simone aus diesem Verein gemacht hat verdient großen Respekt.
    Die Disziplin und das umsetzen des Systems ist echt beeindruckent.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• bin mal gespannt aufs rückspiel. da würde ich keine prognose abgeben. denke müller wird von anfang an spielen und das wird den bayern helfen, denn der ist einfach nicht berechenbar für den gegner. würde auf jeden fall sagen, der gewinner dieses spieles hat gute chancen das finale zu gewinnen. ich schätze beide stärker ein als real oder mancity

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• bayern hat sich gut verabschiedet, haben es aber im hinspiel verbockt als sie in HZ 2 nicht das 1:1 geschossen haben (chancen waren ja da). hoffe mal dass jetzt atletico auch den pott holt egal ob gegen mancity oder real

• Wirklich schade. Nach dem verschlossenen Elfmeter hatte ich aber schon ein ungutes Gefühl, obwohl Atletiko in HZ 1 nicht stattgefunden hat.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Eigentlich mag ich den underdog aber Athletico treibt einiges einfach zu weit.
    diese groben Unsportlichkeiten würden bei uns zu zahlreichen Platzverweisen führen und nur weil die türkische Optikerin genau dann zu hatte als das Regelbuch dran war machen die gerade was sie wollen.
    Der Höhepunkt ist ein Schlag Simeones gegen den 4. Offiziellen. Der hauptschiedsrichter sieht noch hin hat aber scheinbar keine Eier in der Hose. Sorry aber Löw musste sich bei der EM in der Schweiz und Österreich wegen Pille Palle auf die Tribüne setzen und dieser triebgesteuerte Kasper an der Linie macht was er will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• so ist nunmal fußball. wie war der spruch aus "the big lebowski" ? Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen....

• Der Höhepunkt ist ein Schlag Simeones gegen den 4. Offiziellen. Der hauptschiedsrichter sieht noch hin hat aber scheinbar keine Eier in der Hose.

Laut zdf kommentator war es wohl einer vom eigenen verein. er meinte auch erst es wäre eine aktion gegen das schirigespann gewesen, hatte sich dann aber korrigiert und meinte es wäre jemand von atletico gewesen. gibt es da aufschluss?

• Der Höhepunkt ist ein Schlag Simeones gegen den 4. Offiziellen.

Es war nicht der 4. Offizielle. Den Schlag bekam einer der madrilenischen Handlanger ab!

edit: Es war bei der nachfolgenden Auswechslung deutlich deutlich zu sehen wer den Schlag ab bekam.

• SELBST DANN gehört er auf die Tribüne. Maßstab Löw bei der EM? oder viele andere Trainer die schon marschieren mussten. Simeone schert sich einen Scheissdreck um Regeln. Dann muss man sie ihm halt beibringen. Den Ball mit der Hacke erst lange blockieren dann weit ins Aus kicken, Den Ball in Der luft noch weiter boxen etc.
    Solche Dinge kann man Spielern genauso schnell abgewöhnen wie Karten fordern. Bei mir würde das nach einer gewissen Zeit KEIN Spieler mehr machen. Denn es gäbe gnadenlos und für alle Gelb. Und ich bin sicher die würden das sehr, sehr schnell sein lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...