UEFA Champions League
-
-
Das Problem ist aber der Konjunktiv Betze-Pele.
Und es ist sehr bedauerlich dass der Schiedsrichter dieses Spiel eben entschieden hat und nicht die Spieler. Das ist ein Fakt. Ich hätte mir zwei Spiele mit jeweiliger Bestbesetzung, ohne Fehler der Schiedsrichter und Trainer gewünscht.Die Fehler gestern machten Ancelotti (Denn ab dem zweiten Foul hätte ich Unsummen auf Gelb/Rot von Vidal gesetzt, den muss er runterholen), Kasai (Die Fehler die er machte waren entscheidende. Die Platzverweise und Karten von Vidal und Casimiro waren beide zwingend, aber nicht so früh im Spiel wie es der Kicker sieht. Die Abseitsstellung zu eindeutig. Denn dazu ist das internationale Maß für Gelbe Karten zu hoch.) und Vidal der in Hin- und Rückspiel allein genug Chancen hatte ähnlich dicke Eier zu schieben wie Ronaldo.
-
So Fehler dürfen nicht passieren. Das war ja nicht mal knapp, das war mehr als deutlich.
International sollte man doch den deutschen Mannschaften die Daumen halten.
Mal gespannt wenn der fck aufgrund eines solchen Fehlers absteigen würde. Was dann wohl los wäre. Das darf einfach nicht passieren. -
Gegegn Braunschweig hat uns ein Egogeiler Schiri evtl schon Punkte gekostet.....
-
Ja, einfach schade für die Bayern.
Aber im Endeffekt: bereits in München war die 2. HZ sehr heiß.
In Summe ein sehr schlechte Schiri-Leistung, aber in Summe auch mehr Druck von Real.
Der FCB braucht ein BackUp für Lewa. In ihren erfolgreichen CL-Jahren hatten sie immer 2 Vollblutstürmer (auch wenn nur einer spielte) und einen erfahrenen Back-Up.
EDIT: 2001: ELber, Jancker, Santa Cruz
EDIT: 2013: Mandzukic, Gomez, Pizarro
Ein Müller oder in den letzten Jahren Götze, sind da gaaaanz vorner Fehl am Platz.
Bin gespannt welche Lehren die Bayern ziehen.
Heute abend drücke ich dem BVB die Daumen, dass er die Fahne hochhält für den dt. Fußball. Und den Turinern, es müssen keine 3 Spanier im HF stehen ! -
Gegegn Braunschweig hat uns ein Egogeiler Schiri evtl schon Punkte gekostet.....
Und was war in Berlin? Oder ist das egal weil man eh verloren hat. Das wäre einfach.
-
Vom Spielverlauf her war Real stärker und der Sieg geht in Ordnung
Ein solches Spiel hätte einen besseren Schiri verdient. Alles andere "was wäre wenn" ist jetzt Kaffeesatzleserei. Wenn die UEFA keinen besseren Schiri mehr hat, macht mich das nachdenklich
-
Und was war in Berlin? Oder ist das egal weil man eh verloren hat. Das wäre einfach.
Du erklärst es doch selbst also. Aber Du darfst gern nen Trottel finden der mir erklärt dass zwei Handelfer beim Stand von 0-0 nicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu einem anderen Ausgang geführt hätten während man ein Spiel nunmal nicht mehr als verlieren kann. -
Man beachte die Entscheidungen in Berlin und den Spielstand dazu.
-
Man beachte dass es einen Scheiss interessiert denn der Endstand war eine Niederlage.