UEFA Europa League

  • Da hat Hannover echt einen dicken brocken erwischt. Für Schalke dagegen lösbar. Und Mainz...? Ach ok-vergesst es wieder

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Boah Canneloni.. nimm mal den Stock auzs dem A.


    Ganau,ist doch eine Fan Seite und keine Werbung für eine firma :bier:

    Trotzdem nervig!


    Auszug aus den Regeln:

    Freundlich fragen könnte helfen. :geschockt:

  • Ja genau das Gegenteil von Schalke, wenns dumm läuft spielt nachher keine deutsche Mannschaft in der Gruppenphase.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hannover macht das weiterhin sehr gut, aber wenn Sevilla mal vors Tor kommt, wirds gefährlich. Und das Problem ist, dass es ja ein Rückspiel gibt und da ist die Ausgangsposition für Sevilla durch das Tor nicht die allerschlechteste...

  • Ich denke auch dass die Ausgangslage durchaus gut ist für Hannover... Sevilla muss zuhause einen Treffer erzielen, sie müssen das Spiel gewinnen... ergo kann sich Hannover eigentlich in seine Lieblingsrolle zurückziehen, und mit blitzartigem umschalten auf Konter lauern... und da traue ich ihnen durchaus zu auch in Sevilla ein Tor zu erzielen in der momentanen Form... wäre schon eine ziemlich faustdicke Überraschung in meinen Augen wenn Hannover es über die Hürde Sevilla schafft...