Villareal gewinnt 10:11im Elfmeterschiessen, Endstand 12:11
Torhüter de Gea (ESP) von ManU verschiesst.
Villareal gewinnt 10:11im Elfmeterschiessen, Endstand 12:11
Torhüter de Gea (ESP) von ManU verschiesst.
Ein fußballerischer Leckerbissen war das Spiel nicht, von den ständigen Ballverlusten Villareals war ich genervt. Umgekehrt war es kaum mit anzusehen, wie wenig Manchester aus dem Ballbesitz und ihren grundsätzlichen (auch individuellen) Stärken gemacht hat; die Entscheidung im Elfmeterschießen war fast zwangsläufig.
"Mr. Europa League" Unai Emery hat damit bereits zum 4. Mal den Titel geholt, was ich persönlich beeindruckend empfinde.
Frankfurt führt in Barcelona 2:0...
Heimspiel im Camp Nou, das ist eigentlich noch beeindruckender. Keine Ahnung wie die an 25000 Karten gekommen sind.
Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die Fanszene ist in Deutschland den anderen um Welten voraus. Selbst in Europa gibt es nicht viele die da mithalten können.
Fair play to Frankfurt fans; that will be us again one day gents!
Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.