UEFA Europa League

  • Ein fußballerischer Leckerbissen war das Spiel nicht, von den ständigen Ballverlusten Villareals war ich genervt. Umgekehrt war es kaum mit anzusehen, wie wenig Manchester aus dem Ballbesitz und ihren grundsätzlichen (auch individuellen) Stärken gemacht hat; die Entscheidung im Elfmeterschießen war fast zwangsläufig.


    "Mr. Europa League" Unai Emery hat damit bereits zum 4. Mal den Titel geholt, was ich persönlich beeindruckend empfinde.

  • Heimspiel im Camp Nou, das ist eigentlich noch beeindruckender. Keine Ahnung wie die an 25000 Karten gekommen sind.

    Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die Fanszene ist in Deutschland den anderen um Welten voraus. Selbst in Europa gibt es nicht viele die da mithalten können.

    :respekt:

  • Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:

  • Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.