UEFA Europa League

  • Ja, das Spiel hat sich so dermaßen negativ ins Gedächtnis eingebrannt...das vergess ich so schnell nicht :/

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Gerade mal bei Kicker danach gesucht, weil ich damals vor Ort war, und es gruselig war...2003/2004 UEFA Cup FCK - FK Teplice Zuschauer: 18511 - ist jetzt auch nicht gerade so viel besser :(


    Mit dem kleinen Unterschied, dass die Mainzer das erste Pflichtspiel in ihrem Stadion hatten und das erste Mal richtig in Europa dabei sind. Bei uns wären unter diesen Umständen doppelt so viel gekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • sch.... auf die 5-jahreswertung, genauso denk ich auch, wenn die bayern international spielen!
    ps. habe letztes jahr meine hochzeit in kroatien gefeiert und parallel lief das champions-finale inter-bayern: geil!!!

  • dazu kommt noch, dass ich sehr gespannt bin wie die Mainzer mit der Doppelbelastung klar kommen. Von daher hoffe ich auf 5-Jahreswertung und Doppelbelastung.

  • Geil, der gefühlte Drittligist gleicht aus 1:1. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weiß nicht ob es so gut für die 5-Jahreswertung ist wenn die weiter kommen. Der Gegner ist wohl mit einem Verein aus der 2. Liga gleichzusetzen und da Mainz schon Probleme mit unterklassigen Gegner gezeigt hat wird es wohl in der nächsten Runde und Gruppenphase nicht einfacher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!