UEFA Europa League

  • Ich war während meines Schottland-Urlaubes am letzten Donnerstag im Celtic Park beim Spiel Celtic - RBL.


    Und ich muss ehrlich sagen, was die RB Fans da abgeliefert haben war sensationell. An einem Donnerstag mit 2500 Fans nach Glasgow zu reisen ist schon eindrucksvoll, aber was die in ihrem Block für eine Stimmung gemacht haben war schlichtweg fantastisch. Nach dem Spiel gab es sogar Applaus (!) von den Celtic Fans in Richtung Gästeblock und mehrere Celtic Fans haben als Geste ihre Schals in den RB Fanblock geworfen. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen...


    Abgesehen davon war es aber auch generell eine sensationelle Atmosphäre. Da kommt kein Verein in Deutschland auch nur annähernd dran, was die Celtic Fans da abgeliefert haben.


    Insgesamt war es ein grandioser Fußballabend, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

  • ich würde es mir mal wieder wünschen das der FCK in einem Heimspiel mal so bissig Auftritt wie die Frankfurter

  • Noch niemals in der Geschichte des europäischen Fußballs, besetzte ein Land mit vier Mannschaften die CL- und die Euro League-Endspiele und das im Jahr des Brexit! Allerdings ist die SGE gestern Abend erst im Elfer-Schießen unglücklich ausgeschieden und hat den deutschen Fußball würdig vertreten! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Das war Fußball vom Feinsten.was gebe ich drum noch mal so ein Spiel unserer Mannschaft auf dem Berg zu sehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das war Fußball vom Feinsten.was gebe ich drum noch mal so ein Spiel unserer Mannschaft auf dem Berg zu sehen.

    Auch die Eintracht war mal in den Tiefen der 2. Liga festgezurrt, bis Friedhelm Funkel übernahm. Vielleicht gibts bei viel Optimismus bei uns auch mal den Turnaround ?

  • Auch die Eintracht war mal in den Tiefen der 2. Liga festgezurrt, bis Friedhelm Funkel übernahm. Vielleicht gibts bei viel Optimismus bei uns auch mal den Turnaround ?

    Tja, der Friedhelm! Er hat auch mit DüDo Einiges geschafft, denn sie waren vor der Saison 1. Abstiegskandidat, doch sie sind schon lange auf der sicheren Seite. Ich sah ihn bei uns sehr gerne spielen und gegen Real war er der Dosenöffner zum grandiosen 5:0 Sieg, durch seine beiden Toren in den Anfangsminuten! :feuer: Ich glaube nicht, dass wir sowas nochmals erleben dürfen! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das war Fußball vom Feinsten.was gebe ich drum noch mal so ein Spiel unserer Mannschaft auf dem Berg zu sehen.

    GsD durfte ich wunderbare Zeiten unseres FCK live miterleben und diese Erlebnisse kann mir und denen, die das auch erlebten, niemand mehr nehmen! Gerne der Zeiten gedenkt ich, aber sie werden in dieser Form wahrscheinlich nie mehr kommen! Obwohl....... DIE HOFFNUNG STIRBT GANZ ZUM SCHLUSS! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • GsD durfte ich wunderbare Zeiten unseres FCK live miterleben und diese Erlebnisse kann mir und denen, die das auch erlebten, niemand mehr nehmen! Gerne der Zeiten gedenkt ich, aber sie werden in dieser Form wahrscheinlich nie mehr kommen! Obwohl....... DIE HOFFNUNG STIRBT GANZ ZUM SCHLUSS! :schild:

    Mein lieber Mann, bei Deinem neuen Profilbild vergesse ich gerne den gesamten Fußball !!!

  • Mein lieber Mann, bei Deinem neuen Profilbild vergesse ich gerne den gesamten Fußball !!!

    Eigentlich ist dieser Avatar animiert und die tollen Hupen der Hübschen wackeln hin und her, aber scheinbar ist das mit der neuen WoltLab Suite nicht mehr möglich, denn in einem anderen Forum, mit der gleichen Suite, geht das auch nicht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3