Dienstag, 21. Juni 2011 "Alle Augen auf Silber und Pink" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Vielleicht denke ich jetzt einfach zu naiv, aber wenn Hapoel Tel Aviv die Genehmigung zur Gastspielerlaubnis erteilt hat, dann heißt das für mich, daß sie akzeptieren, daß die beiden Profis wechseln möchten. Also geht es - wie zwischen den Zeilen ja auch zu lesen - nur noch um die Höhe der Ablösesummen.

Wenn Tel Aviv den beiden unbedingt den Wechsel zu uns hätte verbieten wollen, dann hätten sie ja nicht das O.K. zur Gastspielerlaubnis geben müssen.

Und bei dem Stand der Verhandlungen, da vertraue ich wirklich zu 100 % Stefan´s Verhandlungsgeschick. :thumbup: :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

4 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Vielleicht denke ich jetzt einfach zu naiv, aber wenn Hapoel Tel Aviv die Genehmigung zur Gastspielerlaubnis erteilt hat, dann heißt das für mich, daß sie akzeptieren, daß die beiden Profis wechseln möchten. Also geht es - wie zwischen den Zeilen ja auch zu lesen - nur noch um die Höhe der Ablösesummen.

Wenn Tel Aviv den beiden unbedingt den Wechsel zu uns hätte verbieten wollen, dann hätten sie ja nicht das O.K. zur Gastspielerlaubnis geben müssen.

Und bei dem Stand der Verhandlungen, da vertraue ich wirklich zu 100 % Stefan´s Verhandlungsgeschick. :thumbup: :thumbup:

Genau das denke ich auch. Hab ein Gefühl, dass die Transfers diese Woche über die Bühne gehen.

• Laut Wikipedia sind beide aktuelle Nationalspieler.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Laut transfermarkt.de ist Vermouth aktuell Nationalspieler und Shechter gehört wohl zum Kreis der Kandidaten, was nicht verwunderlich ist denn schließlich war er verletzt. Beide haben bereits Spiele für die israelische Nationalelf absolviert.