Dienstag, 21. Juni 2011 "FCK zum Auftakt in Bremen" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Erstes Heimspiel gegen Augsburg find ich auch nicht schlecht!!

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

• super..gegen Augsburg und München gleich in der Hinrunde zu Hause. Muss ich bis in die Rückrunde warten,dass ich die Auswärtsspiele anschauen kann. Und dann ist wieder Winter... :( jedes Jahr das Gleiche

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Hast ja noch das Spiel in Nürnberg ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast ja noch das Spiel in Nürnberg ;)

Schon. Und gegen Hoffenheim geht's Ende November. Sind aber beide wieder im Winter. Würde gerne mal bei Sonnenschein und warmen Temperaturen zu nem Auswärtsspiel. War letzte Saison nur in Stuttgart der Fall. Naja, muss ich halt öfters nach KL fahren ;)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zu Beginn in Bremen finde ich gut, dann kann bei hoffentlich sommerlichen Wetter schön mit "Park & Ship" auf der Weser zum Spiel fahren :)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich glaub ich fahr auch hin :)

Aber vermutlich nicht mit Schiff von Vegesack aus, oder? Ziehe dann genau auf die andere Weserseite, so dass ich nur mit Fähre nach Vegesack muss und von da ein Schiff bis ans Stadion fährt... die entspannteste Art der Anreise :)

• wäre ne Idee drüber nachzudenken .. Parkplätze?
    weil fahren muss ich eh von ROW bis Bremen

~~ No Brain - No Headache~~

• wäre ne Idee drüber nachzudenken .. Parkplätze?
    weil fahren muss ich eh von ROW bis Bremen

Hmm, da kann ich dir nicht viel zu sagen... das ist die HP des Anbieters: http://www.hal-oever.de/fahrten/weserstadion.html

Bin da letzte Saison auch schon mitgefahren, aber im Dezember war es halt recht frisch auf so einem Schiff bzw. Innen dann sehr voll... und mit wenigen Ausnahmen nur "Grüne" aber alles ganz easy...