Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Es ist doch so, dass er es bei uns nicht gepackt hat.
    Es war einfach zu wenig, was er angeboten hat.
    Ähnlich ist es doch bei Mugosa. Er ist auch bei 60 nicht in der Startelf.
    Ähnlich ist es auch bei Orban, der bei RB nicht überzeugt.
    Auch ein Zuck fällt mir hier ein.
    Aber meistens ist es bei uns so, dass diejenigen gelobt werden, die bei uns gehen mussten oder gegangen sind.
    Sie werden dann ganz gern als Beispiele genommen, um zu zeigen, wie unfähig unsere Verantwortlichen sind.

  • naja mugosa bei 60 ist schwierig. da hängt es in der ganzen mannschaft. abschreiben will ich ihn da noch nicht und mit okotie hat er schon einen starken stürmer vor der nase. und zuck hat in braunschweig in 37 spielen 7 vorlagen und 3 tore gemacht. das ist jetzt nicht der burner aber auch nicht unbedingt schlecht. ich wäre froh wenn er bei uns auf links außen spielen würde.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das sind die größten Mankos die beim FCK vorherrschten. Spieler mit vorhandenem Potential wurden verkannt. Sahin und Fortunis sind die besten Beispiele!
    Da wurde das meiste Geld vernichtet!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schahan... 600K auf Raten... war ja ein achsodoller Deal....
    Und bei Kostas konnte man glasklar erkennen, wo das mit einer gewissen Förderung enden kann.
    Und zwar in einem Sack voll Euros!


    Bei Anderen wie bei Pritsche ist Umgekehrtes der Fall!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Fortounis und seiner 'leckmichamarsch-Mentalität' bin ich auch immer verzweifelt.
    Allzu oft hat man Jessen für das verantwortlich gemacht, was Fortounis verbockte.
    Er lief nicht, spielte schlampig und lustlos.


    Das sind charakterliche Mankos.
    Im entsprechenden Umfeld in Griechenland hatte er eben mehr Lust.

  • Sehe ich genauso. Nicht jeder Spieler, der woanders durchstartet und bei uns versagt hat, wurde von unseren sportlich Verantwortlichen versaut, der Spieler trägt da auch mit dazu bei. Und Fortounis war sehr oft die Lustlosigkeit in der Person. Oder glaubt irgendeiner, der hätte bei uns 17 Saisontore erzielt?In fünf Jahren vielleicht...
    Manchmal passt es, manchmal nicht und Fortounis (wie auch Sahan) brauchen anscheinend eher die Heimat. Ich glaube kaum, dass er - falls er wirklich wechseln sollte - in England oder sonstwo einen Fuß auf den Boden bekommt.

  • Sahan ist in Deutschland aufgewachsen, glaube kaum das es an der Heimat liegt das der solche Leistungen abzurufen im Stande ist.
    Fortunis fand sich nach einem schwächeren Spiel immer gleich auf der Bank oder gar auf der Tribüne wieder, während andere, die auch nicht besser waren, sich immer wieder beweisen durften.
    Da würde jeder die Lust verlieren.
    Ich bleibe dabei, bei der richtigen Förderung hätten uns die beiden einige Millionen eingespielt, so kann man sagen außer Spesen nix gewesen.


    Zumindest bei diesen beiden Kicker hat die sportliche Führung versagt und uns somit Millionen gekostet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: