Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • hatte er schon der kommentator bei sky meinte bei manchen ballberührung das man merkt das er gefühl im fuss hat.er brauch halt noch was aber freut mich für ihn das er direkt eingewechselt wurde.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er hatte schon ein paar Szenen, aber die waren in Summe eher unglücklich.


    Bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Am Sa hat er in seinen paar Einsatzminuten nicht unbedingt überzeugen können..
    In der U21 hat er aber eben gerade mal wieder genetzt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von anfang an das lassen wir die nächste zeit besser wieder! Oh man gut war wirklich was anderes, Dick tat mir teilweise echt leid! Fortounis kam ja nich mal wirklich zurück. Klar der Junge hat Potenzial aber heute war das eher nichts =/

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Richtig, er ist noch nicht soweit. Für einen U-20 aber auch absolut ok. Er ist einer für die Zukunft, der langsam aufgebaut werden muss. Kurz' Versuch, ihn ins kalte Wasser zu schmeißen ist gescheitert. Ich hoffe, Vermouth ist bald fit, zumindest für eine Halbzeit :beten: .

  • ich kann nicht verstehen, wieso Kurz in auswärts bringt, ohne dass wir im Rückstand sind.


    Ihm fehlt das Gespür dafür, wann man in Dribblings gehen darf und wann nicht.
    So wie er spielt, leitet er viel zu häufig Konter für den Gegner ein.


    Er hat sicher viel Potential - aber solange er nicht lernt, wann Dribblings gefährlich sind, ein absolutes Sicherheitsrisiko.
    War gestern meiner Meinung nach der einzige Fehler von Kurz, dass er ihn so lange hat spielen lassen - andererseits hätte er fast ein Tor vorbereitet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Junge Spieler lernen durch Spielzeit. Kurz geht das Risiko dass der Junge auch mal Fehler macht, aber mittel- und langfristig kann der Junge uns sehr viel Spass bereiten. Er muss auch mal Fehler machen dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nein, solche Fehler darf er nicht machen. Sonst gehört er nicht in eine 1. Ligamannschaft. So einfach ist das.


    Man kann Flanken verziehen, Zweikämpfe verlieren, den Ball verstolpern, alles erlaubt - aber kopflos in ein Dribbling gehen, wenn zu viele der eigenen Mannschaft vor und nicht hinter dem Ball sind, darf man auch als junger Spieler nicht. Das muss man gelernt haben, BEVOR man in der 1. Liga spielen möchte. Das ist zu teuer. Wir können uns solche unnötigen Punktverluste nicht erlauben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Goldisch
    Findst Reus gut? Oder Grosskreutz? oder auch Götze?
    Dann such mal im Archiv nach deren ersten Erstligaeinsätzen und den Dribblings die sie da verloren haben.


    Wenn Du fertige Spieler haben willst geh zum FC Bayern, die kaufen Robben und Ribery nachdem sie in jungen Jahren ihre fehler gemacht haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...